Begonie
- 2495
- 7769
Begonie
Sommerblume94
Begonie
Merilin
ZauberSandra
Zitat von Sommerblume94:Hallo ihr Lieben, wow zunächst vielen Dank für dieses Feedback! Habe selten so konstruktive Rückmeldungen bekommen. Ja. Es ist Fakt. Ich habe kein selbstbewusstsein. Warum weiß ich auch nicht, das ist bei mir nur bei Männern. Anderweitig kann ich schon mal auf den Tisch hauen und bin auch im Studium und Co. nicht auf den Mund gefallen. Woher das kommt weiß ich nicht. Ich habe eine Vermutung, war als Kind eher ein Mauerblümchen und sehr introvertiert. Das hat sich dann gewandelt irgendwann. Mittlerweile habe ich einen Modelvertrag neben dem Studium und viele Freunde. Die ...
fitzgerald71
Zitat von Sommerblume94:Ich hatte auch durch meine vorherige Erfahrung noch Probleme mit dem Vertrauen.
Zitat von Sommerblume94:Er ist ein sehr partyfreudiger Mensch, Malletrips und Alk. gehörten dazu, auch aufgrund seiner Branche.
Zitat von Sommerblume94:Immer wenn wir uns sehen schlafen wir miteinander.
Zitat von Sommerblume94:Aber ich weiß auch dass er sich nicht mehr melden wird.
Zitat von Sommerblume94:Er sagt er nimmt nur das schlechte aus der Beziehung mit und gibt mir auch die Schuld am Scheitern.
Zitat von Sommerblume94:Warum er mir antwortet, mich trifft, mir sagt es könnte irgendwann nochmal was werden.?
Zitat von Sommerblume94:Ich werde 26 Jahre alt und wollte keine Beziehung mehr wo man nur 1-2 Abende die Woche verbringt.
Zitat von Sommerblume94:Statt meine Entschuldigung anzunehmen schrieb er mir ich sei ein schlechter Mensch
Zitat von fitzgerald71:
Kann es sein, dass auch Du Dich nicht wirklich geöffnet hast? So wie er auch...
Mei...Du bist laut Profil 25 und schreibst von einem jungen Mann. Das ist in dem Aletr halt nun mal so...
Und warum machst Du das? Weil Du hoffst ihn mittels 6 zu überzeuegen? Dür ihn ist das bestimmt super...
Damit zeigt er Dir aber seine Wertschätzung...auf was hoffst Du dann eigentlich?
Da macht er es sich natürlich sehr einfach...
Entweder ist er selbst noch zu grün hinter den Ohren oder er möchte den sicheren 6 nicht verlieren
Da sind eure Erwartungen offenbar sehr diametral.
Wie gesagt...sehr einfache Sichtweise....vielleicht ist er ja auch ein einfaches Gemüt. Ich würde daas als es passt halt nicht bezeichnen. Sowas passiert.
Du wirst auch das nicht mehr ändern können, Du kannst Dir nur für die Zukunft Gedanken machen, was Du willst und warum Du Dich dennoch auf eine solche dtrange Nummer eingelassen hast, damit Dir das nicht nochmal passiert.
fitzgerald71
Zitat von Sommerblume_94:Wie gesagt mein erster Beitrag ist schon 6 Monate her
Zitat von fitzgerald71:
Autsch. Das ist mir entgangen. Ich wollte auch gar nicht in evtl. heilenden Wunden bohren. Sorry...mea culpa
fitzgerald71
Zitat von fitzgerald71:Und hast Du was daraus gelernt? Deine eigene Einstellung geändert? Oder bist dran, diese zu ändern?
fitzgerald71
Zitat von Sommerblume_94:Ich schäme mich sehr für mein Verhalten im der Beziehung
Zitat von Sommerblume_94:und glaube ich so ziemlich froh mich los zu sein.
Zitat von Sommerblume_94:Auf jeden Fall.