SilenceOne
- 44
- 3
- 37
SilenceOne
SilenceOne
Zitat von SilenceOne:Denn er sagt nicht klipp und klar ich liebe dich nicht mehr. Ich habe keine Gefühle mehr.
Zitat von SilenceOne:@Micha83 er trifft halt keine expliziten Aussagen, das macht mich so fertig. Dieser Schwung von Hoffnung ständig. Denn er sagt nicht klipp und klar ...
SilenceOne
SilenceOne
Zitat von SilenceOne:@Micha83 er trifft halt keine expliziten Aussagen, das macht mich so fertig. Dieser Schwung von Hoffnung ständig. Denn er sagt nicht klipp und klar ...
Zitat von SilenceOne:Das Problem ist halt dass ich mir sehr sicher bin dass diese Trennung NICHT aus Mangel an Gefühlen zu Ende geht sondern weil er überfordert ist. ...
Zitat von SilenceOne:@Micha83 Das ist eben so ziemlich das schlimmste... wenn er einfach normal mit mir reden würde um klare Aussagen zu treffen dass eben keine ...
SilenceOne
Perzet
Zitat von SilenceOne:Das Problem ist halt dass ich mir sehr sicher bin dass diese Trennung NICHT aus Mangel an Gefühlen zu Ende geht sondern weil er überfordert ist.
Zitat von SilenceOne:Er meinte von sich selber immer er wäre ja eh nur der idiot und das @-rsch loch etc. Ich konnte darauf irgendwann nicht mehr eingehen und ihn pushen weil mir das zu viel wurde.
SilenceOne
SilenceOne