ElGatoRojo
- 15922
- 1
- 35551
Zitat von larissia:er hat mich vermisst, aber nicht, warum er mich vermisst hat!
Zitat von ElGatoRojo:Nicht dein Ernst - oder?
Zitat von ElGatoRojo:Nicht dein Ernst - oder?
Zitat von larissia:er hat zu mir gesagt, er hat mich vermisst, aber nicht, warum er mich vermisst hat!
Zitat von larissia:Er hat auch gefragt wann ich wohl wieder für Kontakt bereit bin. Da hab ich dann gesagt, ja schon erst in ein paar Monaten, hast du aber nicht grad auch gesagt, dass es für dich noch zu früh ist?
Tin_
Zitat von Tin_:warum du dir gerade ein Lagerfeuer in einer Tankstelle anmachen möchtest mit dem Gedanken: wird schon werden.
Tin_
Zitat von larissia:Und weshalb antwortet er mir dann auf den letzten Text nicht mehr?
Zitat von larissia:Der Haken war: Ich hab mich im Grunde immer fehlerhaft gefühlt.
Zitat von larissia:da hab ich gemerkt, irgendwas stimmt nicht.
Clara_
Zitat von larissia:Vielleicht denkt man sich bei der Geschichte Hab dich nicht so, aber irgendwie hat in den letzten 3 Jahren das eher nach zusammenreißen als Freiheit, Leichtigkeit und Entspannung angefühlt
Zitat von Tee-Freundin:@Larissa Hi, ich verstehe dein Anliegen auch nicht so ganz, muss ich zugeben. Grundsätzlich, werde Dir klar darüber, was Du gerade WILLST UND BRAUCHST. Wo soll deine Reise hingehen, wie und wer darf mitkommen? Ein Partner sollte das Leben im Mittel immer bereichern, Beziehungen einem gut tun, Freude machen ...
Zitat von Clara_:Hör immer auf dein Bauchgefühl, das liegt idR goldrichtig. Wie hat er reagiert, als du die Trennung ausgesprochen hast?
Kopf_hoch