ultracomfort
- 2
- 1
- 1
ultracomfort
Gast1905
Zitat von ultracomfort:Er hat unsere Unterhaltungen auf die S. Ebene gelenkt
Zitat von ultracomfort:und wir hatten gemeinsam eine schöne Zeit
Zitat von ultracomfort:Ich habe mich jedes einzelne Mal sehr geschämt
Zitat von ultracomfort:Ich bin auch etwas überfragt was das alles angeht
Zitat von ultracomfort:Aber ich hätte so gerne eine Zukunft mit ihm, er ist der Mann meines Lebens.
Zitat von ultracomfort:Ich will kämpfen und ihn behalten, aber in meinem Kopf ist auch diese Angst, ihn wieder zu verlieren.
Zitat von ultracomfort:er ist vielbeschäftigt und muss auch oft hart arbeiten. Ich merke, dass ich noch sehr viel für ihn empfinde und dass ich es gerne nochmal mit ihm probieren würde. Ich würde so gerne mit ihm über meine Gefühle sprechen, aber vielleicht überfordert ihn das.
Zitat von ultracomfort:Vor einer Woche hatte er sich plötzlich bei mir gemeldet und ich war extrem überrascht
Zitat von ultracomfort:Ich will kämpfen und ihn behalten, aber in meinem Kopf ist auch diese Angst, ihn wieder zu verlieren. Er könnte wieder auf Tauchgang gehen und davor habe ich unendliche Panik.
Zitat von ultracomfort:Für mich war er perfekt und ein Traummann.
Zitat von ultracomfort:Keiner war so wie er. Keiner konnte ihm das Wasser reichen.
Zitat von ultracomfort:süchtig nach ihm
Tin_
Nothappy
Tin_
Zitat von Kroenchen_richten:Deine Wunsch nach Traumann und ein Leben zusammen wird sich mit ihm nicht erfüllen.
XSonneX
Zitat von ultracomfort:Er hat nun schon nach einem Treffen gefragt und ich würde ihn wirklich gerne wieder einmal sehen
Zitat von ultracomfort:Ein Kaffee mit ihm ist auf jeden Fall drin, auch wenn ich Angst habe, dass danach nichts mehr von ihm kommen wird.
Lumba
Zitat von ultracomfort:Ich merke, dass ich noch sehr viel für ihn empfinde und dass ich es gerne nochmal mit ihm probieren würde.
Zitat von ultracomfort:Ich will kämpfen und ihn behalten, aber in meinem Kopf ist auch diese Angst, ihn wieder zu verlieren.
Zitat von ultracomfort:Er könnte wieder auf Tauchgang gehen und davor habe ich unendliche Panik.
Zitat:be mich so richtig blamiert und das nicht nur einmal. Ich habe gesehen, dass er alles immer gelesen hat, aber meistens nicht darauf geantwortet hat.
Zitat:Ich hatte einige Dates und danach war ich immer traurig und geknickt. Keiner war so wie er. Keiner konnte ihm das Wasser reichen.
Zitat:Er hat unsere Unterhaltungen auf die S. Ebene gelenkt,