Nachtlicht
- 2752
- 8214
Zitat von Samsung1:Ich persönlich finde aber, dass dies z.B nichts mit Teenager zu tun hat, sondern für mich sehr erwachsen ist.
Zitat von Samsung1:Es beschäftigt mich ja schon auch, da ich sie ganz sicher nicht verletzten will/ wollte. Aber sie hat es verdient, dass man ehrlich ist.
hojaki
Coppa
LoveForFuture
Zitat von Samsung1:Meine Ex hat mir mal geschrieben aber ich habe nicht mehr drauf geantwortet, weil die Sache für mich abgehackt ist.
Zitat von Samsung1:Allerdings schwirrt meine Ex mir immer noch im Kopf
Zitat von Samsung1:dass ich mit dem Kopf manchmal wo anders bin,
Zitat von Samsung1:Ich habe ihr gesagt, dass ich oft noch an meine Ex denke
Zitat von Samsung1:Alles in allem eine super tolle Frau,
Zitat von Angi2:Lieber TE,
deine Ehrlichkeit in allen Ehren, ich hätte mich sofort von dir getrennt. Ich eigne mich weder zum Notnagel, noch zur Ersatzfrau....mir reicht Dankbarkeit nicht.
Irgendwann tritt wieder eine Frau in dein Leben, für die du Feuer und Flamme bist...diese Frau ist es jedenfalls nicht und wird es nie sein.
Indem du an dieser Frau festhältst, statt dich sofort zu trennen, als du bemerktest, dass deine Ex noch in deinem Kopf herumgeistert, tust du dieser Frau weh...
Hättest du Gefühle für sie, hättest du auch mal an sie gedacht und nicht nur an dich, an den Umstand, wie du dich am Einfachsten aus der Affaire ziehst, wenn es auffällt, dass du im Kopf sozusagen fremdgehst.
Du hast ihr mit deiner -von dir so hoch gepriesenen- Ehrlichkeit auch noch die Verantwortung für dein verletzendes Verhalten in die Schuhe geschoben.
Nennst du das Liebe?
Du suchst wahrscheinlich nur Bestätigung für die Richtigkeit deines Handelns, weil du im Prinzip um die Grausamkeit deines Handelns ihr gegenüber weißt.
Denn so etwas zu hören, ist an Grausamkeit nicht mehr zu überbieten. Du hättest wenigstens schweigen sollen...meiner Meinung nach, wenn du schon nicht bereit warst, deine Verhältnisse vorher zu klären...diese Erniedrigung hättest du ihr ersparen sollen.
vonMazedonien
Samsung1
Zitat von Samsung1:Natürlich möchte ich nicht hin stehen und sagen ich Handel immer ganz richtig, bin auch nur ein Mensch. Aber ich glaube mit meinem Beitrag habe ich mich in die Feuerlinie gestellt, aber auch das ist ok. Man kann nicht einen Beitrag erstellen und davon ausgehen, dass man nur Zustimmung bekommt.
Zitat von Samsung1:Natürlich verletzt es, dass ist mir schon klar aber unehrlich sein verletzt auch.
Ich will diese andere Frau nicht mehr zurück und ich glaube es kommt im Moment einfach wieder viel hoch, da ich jetzt merke, was ich alles akzeptiert habe was für meine neue Partnerin ein No Go ist.
LoveForFuture
Zitat von Samsung1:Man kann nicht einen Beitrag erstellen und davon ausgehen, dass man nur Zustimmung bekommt.
KBR
Schwede
Zitat von Samsung1:Hey danke nochmal für eure Meinungen auch wenn ich sie persönlich schon sehr hart finde.