Emma20
- 7
- 1
- 1
Zitat von Emma20:Er wurde sauer und meinte ob ich es schriftlich brauche und man doch irgendwann eh zusammen ist und man nicht darüber reden muss aber er momentan keine Beziehung will.
Zitat von Emma20:Ich will nicht ins Detail gehen aber wir haben uns zum Schluss nur noch gestritten und kamen aus dieser Schleife nicht mehr raus, daher war die Trennung in den Moment das einzig Richtige.
Zitat von Emma20:Mich macht die ganze Situation einfach innerlich fertig. Es nicht halbes und nichts ganzes.
Ich will ihn nicht unter Druck setzen aber irgendwann will ich schon, dass man dem Ganzen mal einen Namen gibt.
Zitat von OxfordGirl:Was müsste er leisten, damit es sich für dich ganz anfühlt?
Zitat von Kummerkasten007:Was soll er denn bei seiner Aussage, dass er keine Beziehung will, noch leisten?
Zitat von Emma20:Nochmal zum Thema unter Druck setzen: ich habe das Thema nie angesprochen
Zitat von Emma20:Ich sagte ihm, dass wir mal ne Richtung festlegen
Zitat von Emma20:Ich das so auf Dauer nicht kann.
Zitat von Emma20:Er hält draußen meine Hand, versteckt mich nicht vor Freunden und Verwandten.
Zitat von Emma20:Wir verstehen uns sehr gut. Lachen miteinander, verbringen Zeit miteinander. Es ist wirklich schön. Es gibt viele kleine Gesten, wo ich mir dachte, dass da doch mehr sein muss, weil man sich manche Dinge nicht einbilden kann.
Zitat von Emma20:Die Streitereien hatten Gründe, die sich inzwischen aber erledigt haben, daher glaube ich ja, dass diesmal funktionieren würde.
Zitat von DieSeherin:
die gründe scheinen vielleicht erledigt zu sein, aber anscheinend habt ihr eine schieflage in der kommunikation? gibt es bei euch etwas zwischen friedefreudeeierkuchen und streit? oder artet jede meinungsverschiedenheit gleich aus?
Zitat von Emma20:Ich setze ihn unter Druck aber was macht er denn mit mir?
Zitat von Emma20:Er redete davon, dass er es nochmal versuchen wollte, wenn es läuft und die Gefühle wieder kommen.