Lavieenrose
- 72
- 1
- 53
Lavieenrose
11maus
Lavieenrose
sonne42
Lavieenrose
regenschauer
Gracia
Lavieenrose
Zitat von Lavieenrose:Ja, auch das.
Ohne meine Zustimmung kann er alleine auch nichts am Mietvertrag machen. Hab am Freitag nochmal nachgefragt.
Ich werde mich nächste Woche bei ihm melden und auch nochmal abtasten, ob es eventuell doch noch eine Chance für uns gibt. Es fällt mir so unendlich schwer fast 10 Jahre wegzuwerfen.
Gracia
Zitat von Lavieenrose:Ja, auch das.
Ohne meine Zustimmung kann er alleine auch nichts am Mietvertrag machen Hab am Freitag nochmal nachgefragt.
Ich werde mich nächste Woche bei ihm melden und auch nochmal abtasten, ob es eventuell doch noch eine Chance für uns gibt. Es fällt mir so unendlich schwer fast 10 Jahre wegzuwerfen.
Zitat von Lavieenrose:Danke für deine Antwort, Maria!
Ich bin mir absolut sicher, dass er das Geld überweisen wird. Er ist wirklich kein Ar*** und sehr gewissenhaft und loyal. Deswegen finde ich es alles auch so merkwürdig. Wir sind nicht im Streit auseinander. Beim Trennungsgespräch hat er mehrfach geweint, konnte/wollte dann nicht gehen. Er meinte dann, dass er eben das Geld überweist, seine Sachen holt, den Schlüssel in der Wohnung liegen lässt und sich bei der Wohnungsgesellschaft erkundigt, was nun ansteht. Hat er alles bis jetzt nicht.
Er meinte beim Gespräch auch, dass er zur Zeit nur in den Tag hineinlebt, sich nicht mit der Trennung konfrontiert - zum Selbstschutz. Wahrscheinlich holt er deswegen nichts
Lavieenrose
11maus