juliet
- 1915
- 4
- 4177
Ásragin
LonelyXmas
Zitat von Ásragin:Ich habe sämtliche gangbare Wege ausgeschöpft, schön dass das keinen auffällt, oder keiner kapiert.
Zitat von Ásragin:Ja, Anregung habe ich erhalten und mich dafür bedankt, aber anstatt es dabei zu belassen kommt jetzt nur noch Müll,
Zitat von Ásragin:Hier wird einfach irgendein Quatsch gesagt, ohne alles zu wissen, und ohne überhaupt danach gefragt worden zu sein. Wenn ich sowas will, gehe ich zur Politik, nicht in einen Hilfeforum!
Ásragin
Sonnenblume1981
Akelei
Zitat von Tiefes Meer:OT: @Akelei - nur für den Fall, dass Du selber mal etwas rechtssicher zustellen musst - Einschreiben mit Rückschein ist nur dann eine sichere Option, wenn Du noch Zeit hast und notfalls was hinterher schieben kannst. Ist der Emfänger nicht zu hause, dann wandert das Einschreiben zur Post und wird es dort nicht abgeholt, dann gilt es als nicht zugestellt. Ich habe das selber erst küzrlich hier im Forum aufgrund eines anderen Thread gelernt und dachte - das ist mal 'ne Info fürs Leben. Hatten wir weiter oben in diesem Thread aber auch schon diskutiert
Akelei
YvonneS