Saix287
- 3
- 1
Sallys
Zitat von Sallys:Ich hab die Sachen von meinem Ex auch noch bei mir, obwohl er seit Mitte Februar auf und davon ist... Die Begründung seinerseits dafür ist, dass er keinen Platz bei seinen Eltern hat (wo er untergekommen ist) und sie dann holt, wenn er eine neue Wohnung hat. Tja, was soll ich sagen: sei froh, dass du alles in den ...
Iunderstand
Zitat von Saix287:Hallo zusammen ich habe folgendes Anliegen an euch: Vor knapp 4 Wochen hat sich meine ex von mir nach knapp 11 Monaten Beziehung getrennt und mich für nen guten Kumpel von mir (kenne ihn seid wir Kinder sind) verlassen im Anschluss hat sie auch psychoterror gemacht also hat mir geschrieben und überall gepostet wie ...
Zitat von Lebensfreude:meine Güte, soviele Säcke mit ihrem Kram in nur 11 Monaten. Wenn du weißt, wo sie jetzt wohnt, dann lad den Kram ein und stell ihn ihr vor die ...
Zitat von Sallys:Ich hab die Sachen von meinem Ex auch noch bei mir, obwohl er seit Mitte Februar auf und davon ist... Die Begründung seinerseits dafür ist, dass er ...
Sallys
Arnika