Jelka21
- 15
- 1
- 3
Jelka21
Andrea444
Zitat von Jelka21:Hi ,
ich habe es probiert , ich habe stark abgenommen (1,65 , 62 kilo )
gehe 2 mal in der Woche trainieren - habe versucht wenn das Kind 1 mal im Monat bei den Großeltern übernachtet mit ihm auszugehen , er hat es immer abgeschlagen keine Lust , will kein Geld ausgeben bla bla bla -
habe mir Reizunterwäsche gekauft , hmmm ok -das S. ist ok daran scheitert es nicht , zu Valentinstag habe ich ihn überrascht und einpaar Geschenke nett verpackt und in seinem Kleiderschrank versteckt , er hat sich super dolle gefreut , aber ich hab nichts bekommen =( ( er hatte nämlich keine Zeit aber ich hab Zeit wenn ich das Kind in die KITA bringe , arbeite gehe, Pendle , das Kind abholen , einkaufen gehen , heim gehen , kochen , wäsche waschen , bügeln, kochen usw usw
ich hab alles probiert, wollte sogar die Scheidung 100 mal einreichen , er unterschreibt aber nicht - ich bin ein Skla. , komme nicht raus , möchte es auch meinem Kind nicht antun all dieses Stress und lebe halt in einer Traumwelt
lg
Jelka21
Andrea444
Jelka21
Zitat von Jelka21:Er will die Scheidung nur nicht weil er Alimente und Unterhalt zahlen müsste und das Kind noch dazu mit mir mitgehen würde ,...
ich müsste dann ausziehen , aber wohin ? zu meinen Eltern habe ich keinen guten Kontakt eine Einrichtung nimmt mich nicht hab mich schon informiert - es wäre einfach alles sch.. mein Kind ist sehr emotional und sehr am Papa gebunden , ich bin selber ein Scheidungskind und will meinem Kind das eigentlich nicht antun ,nur damit ICH glücklich bin und evt einen neuen Partner finde, mit den Scheidungsversuchen wollte ich ihn AUFWECKEN damit er checkt wie spät es ist , es bringt sich einfach nichts ich lebe einfach mein Leben weiter , irgendwann ist auch das Kind selbstständig und es wird leichter ,... ich opfere halt mein Leben damit es meinem Kind besser geht , als es mir damals erging - denn mein Vater hat häusliche Gewalt angewandt und war ein Psychopath , ich möchte das mein Kind ein normales Leben führt und das hat er auch , ich lasse es niemanden spühren und wissen wie schlecht es mir wirklich geht ,... der kleine bekommt alles er ist sogar verwöhnt weil er ein Einzelkind ist (ist ja auch normal) hahahaha =) wir sind beide sehr gute Eltern wir haben eine Verantwortung und möchten diese erfolgreich ausüben,... ach meine Lieben bitte passt auf , auf das welchen Mensch ihr aussucht um zu heiraten um Kind in die Welt zu setzen
lg
esregnet
Zitat von Sway82:Ich wette einen Zehner, dass dein Ex gar nicht auf dem Schirm hatte, dass du in seiner Freundesliste von diesem deaktivierten Account bist. Und einen Hunderter wette ich, dass du NICHT der Grund bist, warum er das Konto wieder aktiviert hat.
Komm schon, nach 6 Jahren? Und eure Geschichte ging 3 Monate.
Frag dich mal lieber, was in deiner Ehe oder in deinem Leben nicht stimmt, dass DICH das nach 6 Jahren noch so beschäftigt.
Andrea444
gordon
Zitat von Ricky:Zitat von Sway82:Ich wette einen Zehner, dass dein Ex gar nicht auf dem Schirm hatte, dass du in seiner Freundesliste von diesem deaktivierten Account bist. Und einen Hunderter wette ich, dass du NICHT der Grund bist, warum er das Konto wieder aktiviert hat.
Komm schon, nach 6 Jahren? Und eure Geschichte ging 3 Monate.
Frag dich mal lieber, was in deiner Ehe oder in deinem Leben nicht stimmt, dass DICH das nach 6 Jahren noch so beschäftigt.
THIS!
Kann @Sway82 hier nur vollkommen zustimmen. Wir haben hier offenbar einen Fall von Frau, die - wie so häufig - weil ihre biologische Uhr getickt hat, sich den Kerl, der ihr am reliabelsten erschienen ist und sicher war, ausgewählt, um die Kinder in Sicherheit zu wissen. Jetzt ist das vorbei. Das Ziel der Kinder ist erreicht. Und schwupps drückt ihr Höschen wieder in alle anderen Richtungen. Der Mann ahnt vermutlich wenig bis gar nichts davon, aber Frauchen will sich halt mit anderen vergnügen. Irgendwie ist ihr das zwar unangenehm, aber letztlich kommt dann der Gedanke der Selbstverwirklichung... BLA.
Das dauert dann auch nicht mehr lange und irgendwas passiert... Trennung, Affäre... you name it.
Ich glaube dieser Fall hier, ist das perfekte Fallbeispiel für @Urmel_ , der solche Prototypen ja oft anspricht. Die sind meist komplizierter als das, aber hier ist es offenbar die Reinform.
Andrea444
gordon
Zitat von Andrea444:Sprungbrett