Jelka21
- 15
- 1
- 3
Jelka21
LordChandos
Andrea444
Zitat von Jelka21:Ja eben , das denke ich mir die ganze Zeit - irgendwie schon sehr hinterlistig von ihm , seiner Verlobten gegenüber
Ja es geht mir wirklich Sch... wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte ,....
lg
Zitat von LordChandos:Und auch diese schei. immer mit den Exen in der Kontaktliste.
Jelka21
Andrea444
Zitat von Jelka21:Naja er hat nur indirekten Kontakt aufgebaut , das alte Profil einfach aktiviert mich in seiner Freundesliste drinnen - und da ich jemand bin der fast jeden Tag etwas postet (Sohn, Aktivitäten , Fotos , bla bla bla genießt er es schaut still und heimlich) nimmt aber keinen direkten Kontakt auf, es ist schon hinterlistig - also wenn mein Verlobter soetwas machen würde , mhhh naja wäre mir schon mulmig im Magen die arme ,...
lg
Zitat von Jelka21:Naja er hat nur indirekten Kontakt aufgebaut , das alte Profil einfach aktiviert mich in seiner Freundesliste drinnen - und da ich jemand bin der fast jeden Tag etwas postet (Sohn, Aktivitäten , Fotos , bla bla bla genießt er es schaut still und heimlich) nimmt aber keinen direkten Kontakt auf, es ist schon hinterlistig - also wenn mein Verlobter soetwas machen würde , mhhh naja wäre mir schon mulmig im Magen die arme ,...
lg
regenbogen05
Zitat von Jelka21:genießt er es schaut still und heimlich) nimmt aber keinen direkten Kontakt auf, es ist schon hinterlistig
Jelka21
Zitat von Jelka21:
ich schätz ich brauch echt Hilfe
Andrea444
Zitat von Jelka21:Hi Andrea ,
ich sag ja eh nix ,.. ich weiss ja das du Recht hast 100% ich weiss es ist falsch und es fühlt sich auch falsch an , aber ich kann nicht gegen mich selber und gegen meine Gefühle ankämpfen so stark bin ich dann doch nicht
ich schätz ich brauch echt Hilfe
Jelka21
regenbogen05
Zitat von Jelka21:aber ein kleiner Funke Hoffnung ist halt da , dass er vlt doch auch manchmal an mich denkt , sein Konto aktiviert hat um nachzusehen ob es mir gut geht usw usw
Zitat von Jelka21:Meine Ehe ist komplett kaputt , wir unternehmen nichts, ich muss arbeiten , er muss arbeiten , dann kümmern wir uns um das Kind , bzw ich kümmere mich um das Kind weil er beruflich nie da ist - ich schmeiss den Haushalt allein , ich koche jeden Tag , hab einen Vollzeitjob, und kurz vor dem Burnout , wir gehen nicht mehr ins Kino wir gehen nicht mehr fort , wir verbringen kaum mehr Zeit miteinander kurz gesagt : wir haben uns auseinander gelebt , ich war mit diesem Typen nur 3 Monate zusammen vor 6 Jahren aber es waren einfach die schönsten 3 Monate meines Lebens - ich habe keine Schuldgefühle meinem Mann gegenüber denn er liebt mich anscheinend sowie so nicht mehr und bemüht sich auch gar nicht um mich , ich bin etwas ganz selbstverständliches !
Zitat von Jelka21:Meine Ehe ist komplett kaputt , wir unternehmen nichts, ich muss arbeiten , er muss arbeiten , dann kümmern wir uns um das Kind , bzw ich kümmere mich um das Kind weil er beruflich nie da ist - ich schmeiss den Haushalt allein , ich koche jeden Tag , hab einen Vollzeitjob, und kurz vor dem Burnout , wir gehen nicht mehr ins Kino wir gehen nicht mehr fort , wir verbringen kaum mehr Zeit miteinander kurz gesagt : wir haben uns auseinander gelebt , ich war mit diesem Typen nur 3 Monate zusammen vor 6 Jahren aber es waren einfach die schönsten 3 Monate meines Lebens - ich habe keine Schuldgefühle meinem Mann gegenüber denn er liebt mich anscheinend sowie so nicht mehr und bemüht sich auch gar nicht um mich , ich bin etwas ganz selbstverständliches !
und ja dann ist man halt in so einer Situation und träumt und fragt sich was wäre wenn,.... ``?
und ja ich gebe hier JEDEM Recht der sagt , hey mädchen du träumst das ist nicht die Realität , aber ein kleiner Funke Hoffnung ist halt da , dass er vlt doch auch manchmal an mich denkt , sein Konto aktiviert hat um nachzusehen ob es mir gut geht usw usw
lg