Jelka21
- 15
- 1
- 3
Jelka21
Zitat von Jelka21:Ja schon komisch wenn man nach 6 Jahren in seiner Chatliste plötzlich an 1. Stelle seinen EX wieder findet, ja könnte man also auch stalking nennen -
lg
Sonnenblume53
Zitat von Jelka21:Ja schon komisch wenn man nach 6 Jahren in seiner Chatliste plötzlich an 1. Stelle seinen EX wieder findet, ja könnte man also auch stalking nennen -
lg
Jelka21
Zitat von Jelka21:Also Leute wirklich - ich kann mir beim besten Willen nicht erklären warum Menschen so sind wie sind , warum muss man immer gleich beleidigend werden und jemanden verbal angreifen und verurteilen als wäre ich die leibhaftige Rose von Two and a half Man =)
ich verstehe euch nicht ,---
Ich stalke niemanden ich wollte nur ein paar Ideen warum man sowas macht - für mich ergibt das keinen Grund soetwas zu - ich werde ihn einfach als Freund entfernen , weil es unfair meinem Mann gegenüber wäre =)
lg
Leonie85
Zitat von Jelka21:
irgendwie ist das doch komisch nach 6 Jahren einfach so das alte Konto aktivieren mich als einzige EX nicht rauszulöschen und aber auch gleichzeitig nicht wirklich aktiv sein ?
lg
Zitat von Jelka21:Also Leute wirklich - ich kann mir beim besten Willen nicht erklären warum Menschen so sind wie sind , warum muss man immer gleich beleidigend werden und jemanden verbal angreifen und verurteilen als wäre ich die leibhaftige Rose von Two and a half Man =)
ich verstehe euch nicht ,---
Ich stalke niemanden ich wollte nur ein paar Ideen warum man sowas macht - für mich ergibt das keinen Grund soetwas zu - ich werde ihn einfach als Freund entfernen , weil es unfair meinem Mann gegenüber wäre =)
lg
Business
Jelka21
Zitat von Business:Also hier geht ihr nun wirklich unter die Gürtellinie. Ich glaube, es geht hier nicht unbedingt um Knick- Knack.
Ich habe selbst Erfahrungen mit Stalking aber in einer ganz anderen Form.
Wieso interessiert Dich denn so, ob er ganz oben in der Liste erscheint?
Ist doch völlig gleichgültig.
Lösch ihn doch einfach.
Zitat:ich habe ihn damals verlassen , aus finanziellen Gründen und auch aus familiären Gründen - war damals mit der Trennung nicht zufrieden , leide an Liebeskummer und Trennungsschmerz kann ihn nicht vergessen , habe hin und wieder recherchiert ja ich gebe es zu - es ist 6 Jahre her und ich naja ich kann ihn nicht vergessen , jetzt wo er wieder da ist habe ich mich gefreut evt zumindet eine platonische Freundschaft aufzubauen - aber naja blicke halt nicht durch - deshalb bin ich so aufgedreht weil der Typ einfach mein Traummann war und ich habe ihn verlassen müssen ,..... bin halt traurig das er bald heiratet ,... Erinnerungen kommen jetzt hoch .,... irgendwie versteht mich niemand
Zitat von Business:Also hier geht ihr nun wirklich unter die Gürtellinie. Ich glaube, es geht hier nicht unbedingt um Knick- Knack.
Ich habe selbst Erfahrungen mit Stalking aber in einer ganz anderen Form.
Wieso interessiert Dich denn so, ob er ganz oben in der Liste erscheint?
Ist doch völlig gleichgültig.
Lösch ihn doch einfach.
Andrea444
Zitat von Jelka21:ok - ich zieh meinen Schlüpfer jetzt komplett aus , ist mir egal ob es stinkt oder nicht
ich habe ihn damals verlassen , aus finanziellen Gründen und auch aus familiären Gründen - war damals mit der Trennung nicht zufrieden , leide an Liebeskummer und Trennungsschmerz kann ihn nicht vergessen , habe hin und wieder recherchiert ja ich gebe es zu - es ist 6 Jahre her und ich naja ich kann ihn nicht vergessen , jetzt wo er wieder da ist habe ich mich gefreut evt zumindet eine platonische Freundschaft aufzubauen - aber naja blicke halt nicht durch - deshalb bin ich so aufgedreht weil der Typ einfach mein Traummann war und ich habe ihn verlassen müssen ,..... bin halt traurig das er bald heiratet ,... Erinnerungen kommen jetzt hoch .,... irgendwie versteht mich niemand
Business