Tin_
- 88556
Tin_
Fischbrötchen
Zitat von Tin_:Geht's hier gerade auf beiden Seiten nur ums Ego? (Vorsicht, rhetorische Frage)
Tin_
Zitat von Fischbrötchen:Ja bestimmt geht es das. Aber ich glaube, das darf auch Mal sein, nach so einer Show. Kurz und Wenn man es nicht übertreibt. Dann aber wirklich ...
Yosie
Zitat von luise23:@Yosie Nein. Das werde ich definitiv nicht tun.
Feli2024
Zitat von Yosie:Könnte aber klärend für dich sein, und seinen Mythos endgültig verbrennen.
Yosie
Zitat von Felica:Ich denke, er wird ankommen und sich durch seine Art dann endgültig disqualifizieren
Zitat von NurBen:- Er schaut sich meinen Status an, was hat das zu bedeuten? [...] Was im Endeffekt nur dafür sorgt, dass du Gedanklich dich nicht lösen kannst.
Tin_
Zitat von NurBen:Ich zitiere mich mal selbst, was ich schon vor 2 Tagen geschrieben habe. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber:
Fischbrötchen
Zitat von Tin_:Isso. Ich habe am Tag der Trennung alles gelöscht (IG, FB, Nummer, usw.) und nicht mehr nachgesehen. Hilft wirklich, dass man nach einer Weile vom ...
Tin_
Zitat von Fischbrötchen:Stark. Kam noch Mal was von ihr?
Yosie
Zitat von Tin_:... als Rebound und was sie von ihm will: ein Kind.
Fischbrötchen
Zitat von Tin_:Ich habe am Tag der Trennung alles gelöscht (IG, FB, Nummer, usw.) und nicht mehr nachgesehen. Hilft wirklich, dass man nach einer Weile vom Kopf her woanders ist, als bei der Ex.
Tin_
Zitat von Yosie:Jesses
Fischbrötchen
Zitat von NurBen:macht einen nur Mürbe im Kopf und dazu kommt die emotionale Achterbahn.
Man bleibt gefühlstechnisch hängen und kann gar nicht richtig abschließen.