Iunderstand
- 5424
- 5
- 13867
Iunderstand
Zitat von luise23:Nun hat er vor 4 Tagen alle Blockaden aufgelöst. Ich werde ihn weiterhin nicht kontaktieren, allerdings frage ich mich trotzdem was das soll?
Zitat von luise23:eine Freundin von mir (die er nicht kennt) hat zum Test seine Nummer eingespeichert
Zitat von luise23:Könnte es auch sein, dass ich ihm
Geheimnis
Slove
luise23
Zitat von Wasabix:Er demonstriert damit am ehesten, dass er weiterhin mit dir spielen kann.
Passt doch zu ihm, nach deinen Schilderungen...
Er ging fremd, schrieb mit anderen Frauen, macht mal eben so Schluss usw. Lässt zu dass seine Freunde dich vom Haus wegschreien.
Und jetzt testet er vermutlich ob du
auch dieses dir gefallen lässt. Öffnet gnädig/ berechnend die blocks...
Sch....spiel!
Oder es war im gerade langweilig...
Zieh deinen spitzesten Stiefel an und trete ihm gepflegt in den Allerwertesten!'
Durch Ignoranz.
Zuzüglich noch blockiere Ihn, ohne Wiederkehr.
Das wird er verstehen.
Zitat:... und sag good bye
Zitat von luise23:Ich habe tatsächlich keinen 'Schalter', bei dem er mir von heute auf morgen egal ist. .
Yosie
Zitat von luise23:Allerdings grübelt man zuhause im stillen Kämmerlein ja trotzdem darüber nach, weshalb er nun die Blockierungen raus genommen hat..
Ich habe tatsächlich keinen 'Schalter', bei dem er mir von heute auf morgen egal ist..
Fischbrötchen
Yosie
Zitat von Fischbrötchen:Auch Ü40 macht das noch.
luise23
Zitat von pepatty:Sie sagt er ist fremd gegangen. - Ist er das, oder ist das Schreiben an Frauen (und ich vermute es waren keine traditionellen Liebesbriefe) schon fremdgehen? Da muss die TE erst mal etwas genauer werden.
Zitat von luise23:Dazu muss man sagen, dass er über all seine Ex'en und auch über die Kollegin sagt, dass diese alle total verrückt und 'Psycho' seien.
Zitat von luise23:Zu dem Streit am Telefon - es ging darum, dass er sich immer alle Freiheiten offen lassen wollte aber mir dann doch immer wieder Hoffnungen gemacht hat etc.
Zitat von luise23:Er sagte mir auch, dass er noch nie verliebt war..
Zitat von LeTigre:Wenn du bald jemand Neues kennenlernst, der normal tickt