Alaminos
- 35
- 2
- 3
Zitat:Urmel: Sie manipuliert Dich. Und zwar auf eine sehr ungesunde Art und Weise. Ich sehe da keine Liebe, sondern nur Unsicherheit auf ihrer Seite. Und diese Emotionen will sie in den Griff bekommen, in dem sie Dich manipuliert.
Diese Frau ist keine gute Wahl für eine langjährige Partnerin. Und Du kannst sie nicht ändern. Und sie hat keine skrupel, alle Wunden Punkte zu attackieren, damit Du emotional reagierst. Denn diese Reaktion gibt ihr Macht über Dich.
Nicht Du hast etwas verloren, sie hat etwas verloren. Und sie zieht Dich knallhart in ihr Drama.
Grace_99
Zitat von Grace_99:War bei mir ähnlich. Als mir mein Ex egal war, hab ich die Blockierung auch aufgehoben.
Viel Spaß in Australien!
Grace_99
Zitat von Urmel_:Zitat von Grace_99:War bei mir ähnlich. Als mir mein Ex egal war, hab ich die Blockierung auch aufgehoben.
Viel Spaß in Australien!
Ohne rot zu werden!
Zitat von Grace_99:Zitat von Urmel_:Zitat von Grace_99:War bei mir ähnlich. Als mir mein Ex egal war, hab ich die Blockierung auch aufgehoben.
Viel Spaß in Australien!
Ohne rot zu werden!
Man mags nicht glauben. Aber auch Frauen können mal Dinge ganz ohne Hintergedanken tun.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Emotional? Wenn mir jmd. egal geworden ist? Nee, da haste was falsch verstanden.