Franziska
- 88559
Franziska
Zitat von Musicmonk:Keine Ahnung was hier verallgemeinert wird...meine Meinung ist das nicht. Ich habe Achtung vor allen Berufen. Sich über mehr oder minder qualifizierte Tätigkeiten auszulassen finde ich (persönlich) nicht angebracht. Ich möchte z.B. nicht in der Kanalisation die Sch... von anderen wegmachen müssen. Nichtsdestotrotz habe ich absoluten Respekt davor. Und wer meint sich über seinen Beruf definieren zu müssen oder mein Auto - mein Haus - mein Boot - tja....da sind wohl andere Bedürfnisse nicht befriedigt worden. Aber da sollte jeder bei sich selbst bleiben und ggf. modifizieren.
Gracia
Zitat:
( Ich hasse Leute die immer anderen den Kopf waschen wollen ) und meistens sind das aber so einige eben gerade in diesen Berufen weil sie unterfordert sind
Gracia
Gracia
Zitat von Musicmonk:Und warum der ganze Hass? Was ist da los? Melde dich bei mir...wir machen Abrechnungsziffer 23220...Das Quartal geht noch paar Tage.
Zitat von Gracia:Zitat von Musicmonk:Und warum der ganze Hass? Was ist da los? Melde dich bei mir...wir machen Abrechnungsziffer 23220...Das Quartal geht noch paar Tage.
Meld meld meld .....ich versuchs , aber bei den vielen Zahlen ist die Wahrscheinlichkeit , daß ich das falsch mach .....
Gracia
Zitat von Musicmonk:Die Gaußsche Kurve wird auch bei der Normalverteilung der Intelligenz angewendet. Diese besagt dass ein IQ im Normbereich zwischen 85-115 liegt. Diese macht Franziska offensichtlich u.a. für die Berufswahl verantwortlich.
Zitat von Gundula:Meld meld meld .....ich versuchs , aber bei den vielen Zahlen ist die Wahrscheinlichkeit , daß ich das falsch mach .....
Zitat von Musicmonk:Zitat von Gundula:Meld meld meld .....ich versuchs , aber bei den vielen Zahlen ist die Wahrscheinlichkeit , daß ich das falsch mach .....
Ach maaaaan...ich mein doch die Franziska....ich muss wohl noch an meiner Kommunikation arbeiten sorry
Gracia
Zitat von Musicmonk:Zitat von Gundula:Meld meld meld .....ich versuchs , aber bei den vielen Zahlen ist die Wahrscheinlichkeit , daß ich das falsch mach .....
Ach maaaaan...ich mein doch die Franziska....ich muss wohl noch an meiner Kommunikation arbeiten sorry
Zitat von Franziska:Ihr Lieben es gibt Neuigkeiten
Ich habe ihm noch einmal geschrieben und es kam nichts zurück. Das ist aber nicht schlimm, denn ich habe nun einen neuen Mann kennen gelernt und man sieht echt dass es nur bei einem selbst liegt. Sich für andre interessieren und es geht weiter. Aber trotzdem brauchte es diese Phase um es zu verarbeiten dsss man so vor den Kopf gestoßen wurde ist eben auch nicht leicht.
Ich kann nur jeder empfehlen einfach den nächsten zu nehmen es gibt genug davon
Zitat von Gracia:Zitat von Musicmonk:
Ach , das liegt bestimmt daran , daß ich d... bin *mäh*