Musicmonk
- 354
- 4
- 310
Franziska
Zitat von Musicmonk:Ich bin doch selbst ne Frau
Sarina80
Franziska
Zitat von Franziska:Achso sorry
Franziska
Franziska
Zitat von Musicmonk:Ok das stimmt...Physiotherapeutistin hab ich auch noch nie gehört...alles Scharlatane!
Zitat von fe16:@Gundi drücker
du warst nicht gemeint
schütteln und nicht fertig machen lassen
ansonsten nehm ich Popcorn, Natchos ,Cola und 2 Reihe bitte.
Wie gut das niemand weiss was mein Beruf ist
ich lach mich checkig
Zitat von Musicmonk:Na dann...ja ist echt langweilig hast du recht.
Ich hab Medizin studiert...Ich bin froh dass es Kollegen/-innen gibt die gute Physiotherapeuten/-innen sind, die machen einen super Job. Die Ausbildung ist hart und teuer. Ich hoffe du bist keine Kollegin die sich hier so abfällig über echtes Fachpersonal auslässt. Ich würde mich niemals so herablassend über Kollegen äußern. Wir ergänzen uns alle gegenseitig und das ist gut so. Und wenn doch, dann liegt das wohl eher in deiner Genese...oder der Gaußschen Verteilung...
Franziska
Franziska
Zitat von Musicmonk:Na dann...ja ist echt langweilig hast du recht.
Ich hab Medizin studiert...Ich bin froh dass es Kollegen/-innen gibt die gute Physiotherapeuten/-innen sind, die machen einen super Job. Die Ausbildung ist hart und teuer. Ich hoffe du bist keine Kollegin die sich hier so abfällig über echtes Fachpersonal auslässt. Ich würde mich niemals so herablassend über Kollegen äußern. Wir ergänzen uns alle gegenseitig und das ist gut so. Und wenn doch, dann liegt das wohl eher in deiner Genese...oder der Gaußschen Verteilung...