Franziska
- 88558
Franziska
Zitat von Gracia:Zitat von Franziska:Also wer einem unterstellt, nach dem Sinn in der Sinnlosigkeit zu suchen impliziert einem dann schon sehr wohl etwas Widersprüchliches bzw etwas Unmögliches zu tun!
Diese freche Art und Weise ist nun wirklich kein Rat!
Bitte Glampire du weißt ja selbst, dass es eine gute Nachricht ist, wenn er dich nicht mehr blockiert, denn wenn es ihm so egal wäre, hätte er die Blockierung ja belassen könnnen!
@Sarina80 @Gracia und @Fe
seid ein bisschen respektvoller im Umgang mit anderen
Sinn ---- TROTZ ----- Sinnlosigkeit !
Und wo bitte ist DEIN RAT an die te , Franziska ?
ich lese von dir nur wenn .....wäre .....hätte ....
black_rainbow
Franziska
Zitat von Franziska:Ja nachdem ich zig mal dumm gemacht wurde
Zitat von Glampire:Und ich habe seine Nummer auch nur noch, weil ich ihm noch vor ungefähr 3 Wochen sämtliche Nachrichten zugeschickt habe. Aber da ich blockiert wurde, hat er sie ja nie bekommen.
Gracia
Zitat von Franziska:
Wahrscheinlich bist du eine dumme Arzthelferin oder Kindergärtnerin oder Bürokauffrau maybe noch Physiotherapeutin aber du bist hier diejenige die dumm ist ohne es zu merkenZitat:denn entschuldigt hast du dich für deinen Angriff gegen mich nicht
Ich merke schon, dass du sehr vorschnell los bäffst
Aber so langsam gefällt mir das Schreiben mit euch echt, von mir könnt ihr noch was lernen , ......
Zitat:lerne du mal ein gutes Herz zu haben
Franziska
Zitat:Männer zeigen ihre Liebe durch Taten/Aufmerksamkeit und nicht durch verbale Kommunikation wie wir Frauen.
Zitat von Urmel_:Zitat:Männer zeigen ihre Liebe durch Taten/Aufmerksamkeit und nicht durch verbale Kommunikation wie wir Frauen.
Beste.
Wahre Liebe gibts halt nur unter Männern.
TatenWorte.
Sarina80