Franziska
- 88558
Franziska
Sarina80
Zitat von Franziska:Wieso? Natürlich machst du dich lustig über mich. Ihr habt mir ja beide unterstellt, ich sei sehr jung oder sehr naiv. Sarina bitte jetzt nicht auch noch auf die Tour kommen ok? Du kommst gegen meine Argument eh net an, merkt man ja schon daran, wie du versuchst es noch lächerlicher darzustellen
Franziska
Zitat von Sarina80:Zitat von Franziska:Wieso? Natürlich machst du dich lustig über mich. Ihr habt mir ja beide unterstellt, ich sei sehr jung oder sehr naiv. Sarina bitte jetzt nicht auch noch auf die Tour kommen ok? Du kommst gegen meine Argument eh net an, merkt man ja schon daran, wie du versuchst es noch lächerlicher darzustellen
Franziska, ich gebe mich völlig geschlagen. Gegen deine Argumentation komme ich in der Tat nicht an. Ich bin mir sicher, dass die kommenden männlichen Beiträge deine Position stützen. Alles andere ist ausgeschlossen. In diesem Sinne eine gute Nacht.
Sarina80
Franziska
Gracia
Gracia
Sarina80
Gracia
Zitat von Glampire:Lustig wäre es. Aber die Beziehung dauerte nicht nur zwei Wochen lang. Mehrmals bin ich schon hochgefahren. Aber ja. Ratschläge sind gut, aber das, was ich von euch bekomme, ist kein nett gemeinter Ratschlag, sondern ein Haufen Mist
Franziska
Gracia
Zitat von Franziska:Also wer einem unterstellt, nach dem Sinn in der Sinnlosigkeit zu suchen impliziert einem dann schon sehr wohl etwas Widersprüchliches bzw etwas Unmögliches zu tun!
Diese freche Art und Weise ist nun wirklich kein Rat!
Bitte Glampire du weißt ja selbst, dass es eine gute Nachricht ist, wenn er dich nicht mehr blockiert, denn wenn es ihm so egal wäre, hätte er die Blockierung ja belassen könnnen!
@Sarina80 @Gracia und @Fe
seid ein bisschen respektvoller im Umgang mit anderen
Franziska