mafa
- 2887
- 6
- 3039
Gracia
Zitat von Sarina80:Abgesehen davon, dass Instagram, Facebook und Co zum Glück Dinge sind, die mich nicht betreffen, frage ich mich, warum es dich ernsthaft beschäftigt, ob er dir folgt oder nicht folgt, dich blockiert oder nicht blockiert, wenn die Sache innerlich mit ihm durch ist. Das kann dir doch völlig egal sein. Kapiere ich nicht...
Franziska
Franziska
Zitat von Gracia:Zitat von Sarina80:Abgesehen davon, dass Instagram, Facebook und Co zum Glück Dinge sind, die mich nicht betreffen, frage ich mich, warum es dich ernsthaft beschäftigt, ob er dir folgt oder nicht folgt, dich blockiert oder nicht blockiert, wenn die Sache innerlich mit ihm durch ist. Das kann dir doch völlig egal sein. Kapiere ich nicht...
Sie sucht den Sinn trotz Sinnlosigkeit .
Nun selber zu blockieren bzw dort zu verschwinden oder sich selbst nen neuen Account zu erstellen ginge ja auch . WENN man nicht gefunden werden WILL.
Franziska
Zitat von fe16:@Franziska
Männer sind nicht so drauf, dass die Frauen verletzen wollen und den Männern ist auch bewusst, dass, wenn sie sich melden, die Frau sich darüber freut
das ist ja wohl ganz großer Schwachsinn und völlig realitätsfremd.
Sarina80
Zitat von Franziska:Zitat von Gracia:
Sie sucht den Sinn trotz Sinnlosigkeit .
Nun selber zu blockieren bzw dort zu verschwinden oder sich selbst nen neuen Account zu erstellen ginge ja auch . WENN man nicht gefunden werden WILL.
Sinn ohne Sinnlosigkeit? Also sowas dummes da fällt mir nur ein zu sonnen Spruch: wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge riesige Schatten! Dann gilt das wohl für dich. Wie kann man nur so frech sein sowas einem Mädel zu unterstellen, das hier nachfragt?
So ein Schwachsinn sorry den du da schreibst. Gründe:Ein Mann meldet sich nie ohne einen Grund, der für ihn nicht vorteilhaft erscheint. Und Männer sind nicht so drauf, dass die Frauen verletzen wollen und den Männern ist auch bewusst, dass, wenn sie sich melden, die Frau sich darüber freut
Franziska
Sarina80
Zitat von Franziska:Dann behauptet nicht so pessimistische Dinge. Es gibt immer eine Chance wenn mal etwas da war und auf eure unlogischen emotionale kommenTare kann ich nur mit einem Lachen reagieren.
Ich wär dafür dass sich hier mal ein paar Männer zu Wort melden!
Franziska
Zitat von Sarina80:Zitat von Franziska:Dann behauptet nicht so pessimistische Dinge. Es gibt immer eine Chance wenn mal etwas da war und auf eure unlogischen emotionale kommenTare kann ich nur mit einem Lachen reagieren.
Ich wär dafür dass sich hier mal ein paar Männer zu Wort melden!
Oh ja, bitte, bin ganz dafür, dass ein Mann sich hier äußert. Der sagt bestimmt, was anderes als wir...Mit Sicherheit...Edle Ritter, kommt hervor.
Sarina80
Zitat von Franziska:Zitat von Sarina80:
Oh ja, bitte, bin ganz dafür, dass ein Mann sich hier äußert. Der sagt bestimmt, was anderes als wir...Mit Sicherheit...Edle Ritter, kommt hervor.
Machst du dich lustig über mich? Ok das hilft der glampire auch net..
Warten wir mal ab