manfredus
- 2713
- 3
- 772
manfredus
Zitat von ~Surrender~:Ich liebe sie so sehr und ich kann es nicht verstehen warum sie nicht weiter gedacht hat! Dieses Kopfkino
Sie ist gegangen...fremdgegangen ist niemand!
MannmitBekannte.
Mulle80
manfredus
Zitat von MannmitBekannter:Ausnahmsweise einmal möchte ich mich Manfredus anschließen
~Surrender~
Zitat von Susie Q.:Hey du,
dazu gehören 2! Dein Bekannter weiß doch auch um euch?Zitat:Was man vielleicht sehen muss ist, dass wir 3 Monate auseinander waren und es auch schon viel eher hätte passieren können bzw. ich mit gerechnet habe. Nur zu diesem jetzigen Zeitpunkt hab ich nicht mit gerechnet.
Sie ist mit einfach keine Rechenschaft schuldig oder?
Nein, sie ist dir keine Rechenschaft schuldig, sie wollte ehrlich sein, es hätte sie belastet und sie wollte diese Belastung abgeben und hat es mit dir geteilt, nun lastet es auch auf dir, daher versucht diese Belastung zu begraben mit einem Ritual, und denke nicht daüber nach-nie!
Alk. ist für mich pers.auch keine Ausrede, aber bei manch einem schaltet der verstand komplett ab.
setzt euch zusammen, nicht am Telefon, und Kommuniziert über alles ohne Vorwürfe, lernt euch und eure Bedürfnisse verstehen!
alles Gute!
manfredus
Zitat von ~Surrender~:Ihr Witzbolde: Ich hab von Kpfkino gesprochen, weil mir die Vorstellungen nicht aus dem Kopf gehen! Ich kann nix dafür wenn ihr so gefühlskalte Wesen seid. Ich nehme mir die Dinge zu Herzen und sie beschäftigen mich! Der eine so, der andere so! Danke für eure Empathie!
Biene2011
~Surrender~
manfredus
Zitat von ~Surrender~:Ist das überhaupt noch eine Basis?
~Surrender~
Zitat von manfredus:Zitat von ~Surrender~:Ist das überhaupt noch eine Basis?
Woher nimmst Du nach allem das noch? Gab es denn eine Basis?
MfG
Manfredus
manfredus
Zitat von ~Surrender~:Ja, sonst wären wir ja nicht zusammen gezogen damals!
~Surrender~
manfredus
Zitat von ~Surrender~:Weil? Vielleicht weil ich sie liebe? Mein Verstand aber sagt, dass es besser ist zu gehen aber mein Herz eben nicht.
Also findest du, dass ich mich anstelle und mir nicht über sowas Gedanken machen soll?
~Surrender~
manfredus
Zitat von ~Surrender~:Wenn ich alles gewusst hätte weiß ich nicht ob ich das hätte verzeihen können..