3

Ex hatte was mit einer anderen Frau - empfinde Ekel

P
Hallo zusammen,

mein Ex und ich waren nach einem Jahr Beziehung 6 Monate getrennt. Ich habe in diesen 6 Monaten während einer absoluten Funkstille sehr um ihn gekämpft aber absolut ohne Erfolg, er ließ mich nicht an sich ran und blockte alles ab, hat sich auch nie von alleine gemeldet. Irgendwann nach diesen besagten 6 Monaten ging er auf einmal plötzlich auf einen Anruf von mir ein, wir telefonierten 2 Stunden miteinander, er lud mich noch am selben Abend zu sich ein, wir unterhielten uns als hätte es die Trennung nie gegeben und sofort lief auch wieder etwas zwischen uns. Wir waren sofort wieder zusammen. Er beteuerte mir das er täglich an mich gedacht hätte, er ja garnicht wusste was ihm fehlt und das er jeden Tag auf meinem Profil war, das ich einfach seine große Liebe sei. Als ich ihn dann nebenbei gefragt hab ob er in den letzten Monaten mal jemand kennengelernt habe, erzählte er, er hatte nur einmal unbedeutenden S. nach einer Feier....

Nun kam aber ans Tageslicht das er in diesen 6 Monaten sehr wohl eine Neue Frau und Beziehung hatte. Da wäre jetzt nun zum einen die Lüge und zum anderen komme ich mit dem Gedanken überhaupt nicht klar das er S. mit einer anderen Frau hatte! Mag es mein Stolz sein oder vielleicht auch ein bisschen Ekel, aber für mich ist das ein NoGo, natürlich, wir waren getrennt und jeder kann machen was er will, aber dennoch möchte ich keinen Mann zurück der innerhalb von 6 Monaten dermaßen durch die Betten springt und dann wieder zu mir zurückgeht. Ich finde dieser Gedanke und diese Tatsache zerstört so viel das ich ihn garnicht mehr wirklich anfassen möchte!

Zudem komme ich mir vor wie jemand, der mit dem Anruf damals, scheinbar nur gerade recht kam, was auch immer mit der anderen damals gerade passiert ist. Davor hat er sich ja auch nicht für mich interessiert!

Würdet Ihr euren Ex zurücknehmen wenn ihr wüsstet er hatte davor etwas mit anderen Frauen?
Ich scheine mit diesem Gefühl von fast schon Ekel seit dem ja scheinbar großteils alleine dazustehen!?
Seit ich weiß er hat eine andere geküsst, hat mir einer anderen Frau gesch. und weiß Gott was alles mit ihr geteilt, Gefühle für sie gehabt, ist bei mir einfach irgendetwas kaputt gegangen, mögen noch so viele sagen was stört es dich er war doch Single!

Kann das irgend jemand nachvollziehen?

03.04.2017 11:59 • #1


minimine
Zitat von Pati30:
Mag es mein Stolz sein oder vielleicht auch ein bischen Ekel, aber für mich ist das ein NoGo, natürlich, wir waren getrennt und jeder kann machen was er will, aber dennoch möchte ich keinen Mann zurück der innerhalb von 6 Monaten dermaßen durch die Betten springt und dann wieder zu mir zurückgeht. Ich finde dieser Gedanke und diese Tatsache zerstört so viel das ich ihn garnicht mehr wirklich anfassen möchte!


Hier hast du dir DEINE Antwort doch schon selbst gegeben.

Warum denkst du darüber nach ihn zurück zu nehmen? Willst du nicht allein sein?

03.04.2017 12:10 • x 1 #2


A


Ex hatte was mit einer anderen Frau - empfinde Ekel

x 3


P
@minimine ja natürlich nur gibt mir so ziemlich jeder das Gefühl damit zu übertreiben im Sinne von hab dich doch nicht so, was ist dein Problem, ihr wart doch getrennt. Das lässt mich dann anfangen selber an mir und meiner Meinung über das Ganze zu zweifeln.

03.04.2017 12:14 • #3


Doing
Jeder hat ein anderes Weltbild, wenn du damit nicht klar kommst, dann ist doch eindeutig was du tun musst. Hilft dir doch nix wenn ich mir denke bitte was? Er war doch single Und es für dich aber ein NoGo ist.

03.04.2017 12:15 • x 1 #4


minimine
Es geht aber nicht darum was die ANDEREN sagen. Es geht nur darum was DU willst.

03.04.2017 12:16 • x 1 #5


P
Zitat:
Zudem komme ich mir vor wie jemand, der mit dem Anruf damals, scheinbar nur gerade recht kam, was auch immer mit der anderen damals gerade passiert ist. Davor hat er sich ja auch nicht für mich interessiert!


Warum konzentrierst Du Dich auf die Tatsache, dass er mit der anderen im Bett war?

Ist es nicht viel offensichtlicher, dass er eine BEZIEHUNG mit der anderen Frau hatte und Dich nur deshalb zurücknimmt, weil diese Beziehung gescheitert ist?

03.04.2017 13:03 • #6


P
@Polarkreis selbstverständlich geht es um diese Tatsache genauso!

03.04.2017 13:07 • #7


P
Zitat:
... er lud mich noch am selben Abend zu sich ein, wir unterhilten uns als hätte es die Trennung nie gegeben und sofort lief auch wieder etwas zwischen uns. Wir waren sofort wieder zusammen. Er beteuerte mir das er täglich an mich gedacht hätte, er ja garnicht wusste was ihm fehlt und das er jeden Tag auf meinem Profil war, das ich einfach seine große Liebe sei.


Wenn ich das lese, schrillen bei mir die Alarmglocken. Schneller konnte er sein Bett wirklich nicht warm kriegen.

Glaubst Du seinen Liebesschwüren? Wie viel Vertrauen hast Du noch zu ihm?

Höre nicht darauf, was andere Dir sagen. Höre darauf, was Dein Herz Dir sagt.

03.04.2017 13:20 • #8


P
@Polarkreis das ist auch so ein Problem, das ich überhaupt nicht weiß was ich ihm noch glauben kann. Ich hab das Gefühl diesbezüglich gar keinen klaren Gedanken mehr fassen zu können. Und ja auch bei mir gingen eingentlich von Anfang an alle Alarmglocken an, aber in dem Moment und nach 6 Monaten Kampf und unzähligen Tränen war ich einfach nur noch froh das er wieder da war! Hab ich mir in der Zeit der Trennung ja nichts sehentlicher gewünscht, ich dachte ich sehe ihn nie wieder! Diese Euphorie hat alle anderen Gefühle und Warnzeichen komplett vestummen lassen!

03.04.2017 13:28 • #9


L
Was hast du dir denn erwartet? Zuerst klebst du ihm 6 Monate am Hintern, während er dich immer wieder auf's Neue abweist (das war dann ok oder wie?) und nun ekelst du dich vor ihm, weil mit einer anderen in der Kiste war? Wahrscheinlich ja auch öfter, da du von Beziehung redest.

Zudem musste er auch noch nur mit dem Finger schnipsen und schon klingelst du an seiner Tür.

Größeres Problem ist dann ja wohl, dass dein Kerlchen nicht alleine sein kann und dich daher vollgesülzt hat von wegen große Liebe usw.

03.04.2017 13:39 • #10


P
@Leonie85 Da ist wohl wohl an allem was Wahres dran

03.04.2017 13:44 • #11


L
Würde mir das auf alle Fälle nochmal genau überdenken, vor allem zumindest nicht auf die Schnelle zurücknehmen.

03.04.2017 13:51 • #12


P
Pati, Du hast ein großes Potential in Dir, was die Beantwortung Deiner eigenen Fragen betrifft. Du musst die Antworten nur zulassen! Dein Stolz - und nicht der Ekel - sollte Dich dabei unterstützen!

Lasse Deine verständliche Wiedersehensfreudevereinigung einmal beiseite und betrachte diese Geschichte und Deinen Ex-Ex mit zeitlichem und emotionalem Abstand. Lasse Dir dafür die erforderliche Zeit und prüfe, ob Du und Er noch ehrliche GEFÜHLE füreinander habt.

03.04.2017 13:56 • #13


Mi32
Warum habt ihr euch damals getrennt? Hing es da auch schon um Vertrauen ?

03.04.2017 13:58 • #14


P
@Mi32 ja ein klein wenig, weil er ein sehr, für außenstehende, merkwürdiges Verhältnis zu seiner besten Freundin hat und auch sonst ständig irgendwelche Frauen- oder Ex-Geschichten auf Facebook u.ä. zum vorschein kamen. Aber der eigentliche Grund der ersten Trennung waren immer häufigere Streitereien am Ende wegen Kleinigkeiten die sich immer gleich hochgeschaukelt haben und er jemand war der im Streit auch immer gleich weggelaufen ist und alles sofort in Frage gestellt hat.

03.04.2017 14:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag