Pati30
- 88533
Pati30
Zitat von Pati30:Mag es mein Stolz sein oder vielleicht auch ein bischen Ekel, aber für mich ist das ein NoGo, natürlich, wir waren getrennt und jeder kann machen was er will, aber dennoch möchte ich keinen Mann zurück der innerhalb von 6 Monaten dermaßen durch die Betten springt und dann wieder zu mir zurückgeht. Ich finde dieser Gedanke und diese Tatsache zerstört so viel das ich ihn garnicht mehr wirklich anfassen möchte!
Pati30
Polarkreis
Zitat:Zudem komme ich mir vor wie jemand, der mit dem Anruf damals, scheinbar nur gerade recht kam, was auch immer mit der anderen damals gerade passiert ist. Davor hat er sich ja auch nicht für mich interessiert!
Pati30
Polarkreis
Zitat:... er lud mich noch am selben Abend zu sich ein, wir unterhilten uns als hätte es die Trennung nie gegeben und sofort lief auch wieder etwas zwischen uns. Wir waren sofort wieder zusammen. Er beteuerte mir das er täglich an mich gedacht hätte, er ja garnicht wusste was ihm fehlt und das er jeden Tag auf meinem Profil war, das ich einfach seine große Liebe sei.
Pati30
Leonie85
Pati30
Leonie85
Polarkreis
Pati30