Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
maybeagain
Zitat von Ex-Mitglied:@hahawi na gut hast gewonnen.
@maybeagain
Habe ich das richtig verstanden, Du hast Schluss gemacht, obwohl Du ihn liebst, weil er etwas geschrieben hat?
Und nun möchtest Du Kontaktsperre weil Du unter der Trennung leidest, machst Dir aber Sorgen evt. unhöflich zu sein?
So richtig?
LG
Moon
maybeagain
Zitat von Hanne123:
Ich möchte schon, dass er meine Abwesenheit spürt und wie es ist, wenn ich garnicht mehr in seinem Leben bin.
Ex-Mitglied
Zitat von maybeagain:
Ja, genau ich leide unter Trennung und das er denkt, dass es jetzt so richtig ist und sagt, dass er mich vermisst aber das es zurzeit so besser ist.
Ich möchte dieKontaktsperrefür mich und damit er auch sieht, wie es ist, wenn mich garnicht mehr in seinem Leben gibt.
Danke für Euren Support, das bedeutet mir wirklich so viel 3
maybeagain
Zitat von Ex-Mitglied:
Nochmal: DU hast Schluss gemacht weil Dir etwas nicht gepasst hat. DU leidest, weil Du erwartet hast, dass er mehr leidet. Nun leidet er nicht genug für Dich, jetzt bestrafst Du ihn mit Kontaktsperre, damit er endlich fühlt wovor DU in Wahrheit ANGST hast? Nämlich dass er Dich verlassen könnte für eine andere Frau und Dich nicht mehr liebt.
Alle Achtung meine Liebe. Du hast Dich selbst besiegt!
Alles Gute
Moon
Arnika
maybeagain
Zitat von Arnika:Sei höflich, sag kurz ab und steh drüber.
Arnika
Hanne123
Zitat von maybeagain:
Ich habe gesehen, wie er sich mit einer anderen Person auf ein S. treffen wollte und habe mich nach dem ich diese eindeutigen Nachrichten gelesen habe, getrennt. Das habe ich mittlerweile verarbeitet für mich selber.
Das war aber auch nicht das Thema und ich frage auch nicht, ob es richtig ist, für so eine Person zu kämpfen. Mir ging es darum, ob ich Absage oder nicht? Wir haben wieder ein normales Verhältnis, nur möchte ich keine Freundschaft. Daher möchte ich die KS.
maybeagain
maybeagain
trauer37
Zitat von maybeagain:Wir haben wieder ein normales Verhältnis, nur möchte ich keine Freundschaft. Daher möchte ich die KS.
maybeagain
Zitat von unbel Leberwurst:Was willst Du denn?
Ihn zurück oder getrennt bleiben?
Zitat von maybeagain:Ich will ihn zurück, ich liebe ihn und kann ihn nicht vergessen.