Eagle
- 88500
Eagle
Eagle
rala
Maria1988
Eagle
Zitat von rala:Liebe @eagle, ich hätte gerne unter anderen Umständen wieder von dir gehört!
Das tut mir alles sehr leid, ich kann mir gut vorstellen, wie traurig du bist. So ein Verhalten ist wirklich das Allerletzte und vor allem so unglaublich feige! Ich denke mal, dass er anfangs nicht wusste, für wen er sich entscheiden soll.
Aber wenigstens weißt du jetzt, warum er es beendet hat und vor allem, warum auf so feige Art und Weise. Bei einer Mail muss man niemanden ins Gesicht schauen...
Eagle
Zitat von Maria1988:Wenn du weiter wütend bist, dann schreibe es auf. Schreibe ihm jeden Tag einen Brief und schicke ihn aber nicht ab.
Hattet ihr den Zukunftspläne?
gastfrau0802
Yosie
Zitat von Eagle:Am 20.12. vormittags - während der Arbeitszeit - habe ich von ihm eine Email erhalten, in der er die Beziehung beendet.
Eagle
Zitat von gastfrau0802:Guten Tag,
liest sich fast wie ein Deja Vu...Meine Fernbeziehung hat 7 Jahre gedauert,er hat die Beziehung 3 Tage vor einem gemeinsamen Urlaub am Telefon beendet ( war 4 Tage vorher noch hier...).
Begründung : er sei seit 2 Tagen *mit jemand anderem* zusammen, es habe sich so ergeben. Ende.Nach 7 Jahren Ar. am Telefon.
Einer meiner Söhne war damals 14. Er sagte : ich kenne ihn jetzt mein halbes Leben und er hat sich nicht mal von mir verabschiedet...Ich habe wochenlang gelitten wie ein ...Einige Gespräche am Telefon folgten noch..Ergebnis :
Die Neue lief schon Monate nebenbei..etc.. das ganze Programm.Es war sehr schlimm für mich...für uns.
Das *komische Gefühl* hatte ich auch...ich hätte auf mich hören sollen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Hilfe.Ich weiß wie Du Dich fühlst...
Alles Gute Dir .
udi74
Eagle
Eagle
Zitat von schmaloo:Frau, du bist du Selbstbewusst und attraktiv.
Heute Ähnlich anderes, Ex Ex durch unsere Beziehung zum Ex Zurück.
Ex wegen unsere Beziehung zu SICH.
Sachen gibt´s