Heffalump
- 37384
- 4
- 62366
Zitat von aurelxla:Ich würd zu gern wissen wie es ihm geht und was er macht und ob er auch an mich ab und zu denkt?..
aurelxla
Iunderstand
Zitat von aurelxla:aber wieso schaute er in der Silvesternacht noch die WhatsApp posts von meiner MAMA und meiner besten Freundin an ?
Zitat von aurelxla:
Ja stimmt hast recht, aber wieso schaute er in der Silvesternacht noch die WhatsApp posts von meiner MAMA und meiner besten Freundin an ? Er könnte diese nummern auch einfach löschen und blockieren.
aurelxla
Iunderstand
Zitat von aurelxla:Ja naja, mal sehen was noch passiert. Ich denke bzw kann mir echt kaum vorstellen das das alles so ruhig bleiben wird.
aurelxla
Iunderstand
Zitat von aurelxla:Ich weiß ich sollte damit aufhören.. ich wollte nur eure Meinung dazu wissen. Was ihr darüber denkt
Ob ihr denkt er ist glücklich mit ihr und hat mich vergessen oder ob er irgendwann auftaucht?
aurelxla
Zitat von Iunderstand:
Wieso fängst du jetzt wieder an?! Du drehst dich im Kreis...
Dann bitte, wenn es sein muss, zum letzten Mal: ja er ist glücklich, ja er hat dich vergessen und denkt nicht mehr an dich und nein, er wird nie wieder Teil deines Lebens sein.
Und jetzt hör auf dir Gedanken über Sachen zu machen, die du nicht beeinflussen kannst. Konzentrier dich auf dich, die Dinge die du lenken kannst und kümmere dich um dich
Zitat von aurelxla:ich wollte nur eure Meinung dazu wissen. Was ihr darüber denkt
Ob ihr denkt er ist glücklich mit ihr und hat mich vergessen oder ob er irgendwann auftaucht?
aurelxla
Zitat von Heffalump:Und wenn er auftaucht, denkst du - er bleibt? Er tauscht Frauen wie FB, Insta oder wie das Zeuch heißt, minütlich aus.
Er ist kein Traumtyp - er ist ecklig