aurelxla
- 35
- 2
- 10
aurelxla
Dediziert
Zitat von aurelxla:Hart, also du meinst es wird immer so perfekt bleiben. Sie wird nie zicken und besser sein?
Zitat von aurelxla:Was hat sie was ich nicht habe
Zitat von aurelxla:Was hat sie was ich nicht habe ich
Zitat von aurelxla:also du meinst es wird immer so perfekt bleiben. Sie wird nie zicken und besser sein?
Zitat von Herzgebrochen84:Keine Ahnung warum er keine beziehung mehr eingehen möchte bin am Boden
Zitat von Herzgebrochen84:Schauen was die zeit sagt
Zitat von Herzgebrochen84:Er ist ist ein super Mensch und papa wir brauchen Zeit das alle Wunden heilen er macht alles für uns .
aurelxla
Iunderstand
Zitat von aurelxla:Meint ihr er wird irgendwann zurück blicken und auftauchen?
Zitat von aurelxla:Warum gibt es so herzlose wesen?
Zitat von aurelxla:er meinte selbst wenn ich in der Zeit indem er pause von mir bräuchte einen neuen haben sollte dann heißt das nur das ich ihn nie geliebt habe und jetzt ? Nach 3 wochen zieht der mit seiner neuen ab.
Zitat von aurelxla:Ich hoffe so sehr das irgendwann ihm das Schicksal einholt und ihm eine ohrfeige verpasst damit er es checkt!
Zitat von aurelxla:Ich habe angst davor, dass er sich das für immer so einreden wird und ihm mal nie die positiven Seiten in den Gedanken kommt. Zu ihr meinte er ja wir wären schon seit einem Jahr getrennt und ich wäre die untreue und böse gewesen und jetzt bekomme ich meine Strafe dafür und mein Karma.
Zitat von aurelxla:Er dreht es sich wirklich so um wie er möchte. Ich hoffe so sehr das irgendwann ihm das Schicksal einholt