Heffalump
- 37451
- 4
- 62565
Zitat von aurelxla:Ich denk oft an die guten Zeiten
Zitat von aurelxla:Aber es tut einfach so weh so schnell ersetzt zu werden
Zitat von aurelxla:manchmal glaube ich dran das ich an allem schuld bin.
aurelxla
Zitat von Lalalana:Unfassbar. Da muss ich mich wirklich fragen, wie werden heute immernoch Mädchen erzogen, dass sie sich selbst so wenig respektieren?
Zum eigentlichen Thema, liebe Fragestellerin ich könnte Dir sehr vieles sagen, aber ich glaube es bringt heute erstmal nichts. Was heute zählt: er ist weg! Bitte freu dich darüber. Und ich hoffe für dich, dass er nie zurück kommt. Das wirst du irgendwann verstehen. Kümmere dich jetzt nur um DICH und nicht darüber wie es ihm geht. Bleib alleine und gestalte dein Leben so wie du möchtest. Diese Person wird auch andere Frau unglücklich machen, weil er emotional instabil ist. Karma trifft jeden. Muss aber nicht in diesem Leben sein. Karma trifft dann wenn richtig schwere Lebensschläge kommen, wenn man zusammenbricht und anfängt sich selbst zu reflektieren. Er ist weit davon entfernt.
Zitat von aurelxla:Ich treff mich zwar mit anderen aber keiner gefällt mir und keiner schafft es mich komplett abzulenken.
aurelxla
Dediziert
Zitat von aurelxla:Ich treff mich zwar mit anderen aber keiner gefällt mir und keiner schafft es mich komplett abzulenken..
Zitat von aurelxla:Nun sind wir seitdem 20.11.2020 richtig getrennt
Zitat von aurelxla:wie ich einer Person mit der ich jeden Tag zusammen war so komplett egal sein kann?
Das geht doch psychologisch gesehen garnicht oder? Ich mein 4 jahre sind nicht wenig
Zitat von aurelxla:Er hätte wenigstens im guten von mir gehen können oder es mir nett erklären können, dass er eine neue hat und er für mich da ist als guter freund aber mich nicht mehr liebt
Iunderstand
Zitat von aurelxla:Ist er so schnell so verliebt?
Zitat von aurelxla:Ich wusste nicht einmal das es soetwas wie Narzissten gibt.
Zitat von Lalalana1:macht einfach traurig in welche Richtung deine Gedanken gehen. Nachdem wie er dich behandelt hat hast du null würde oder selbstliebe und denkst nur daran was er denken könnte und wann er aufkreuzt.
Zitat von aurelxla:Mir geht es mal besser mal schlechter.
Dank Corona kann ich mich leider nicht komplett ablenken oder mich weiterentwickeln, neue leute kennenlernen.
aurelxla
Dediziert
Zitat von aurelxla:Denkt ihr er ist glücklich mit seiner neuen? Was hat sie was ich nicht habe ich versteh es nicht, sie ist nichtmal ansatzweise vergleichbar mit mir außer der gleichen Haarfarbe.
Zitat von aurelxla:Meint ihr er wird irgendwann zurück blicken und auftauchen?
Zitat von aurelxla:so richtig heftig fett.Tilidin
Zitat von aurelxla:große sch***.