ich haette nicht damit gerechnet,dass es noch so jemanden gibt,zumindest nicht hier!
Ich habe vergessen zu erwähnen,dass sie aber noch eifersüchtig ist.als ich vor zwei wochen ein telefonat mit ihr hatte,sprach sie davon,wer in meinen bekanntenkreis von den mädels keine konkurenz für sie sei.
das ist doch nicht normal.
und noch was: am rosenmontag,wir waren 6 tage getrennt,waren wir in der gleichen disco,aber mit getrennten leute.
ich muss dazusagen,ich wollte sie ja auch sehen.
sie hat mich aber nicht beachtet.plötzlich stand sie da mit nem typ,beide handy in der hand. ( klar,nummern ausgetauscht...)..ich guckte sie nur an und schüttelte den kopf.darauf sie nur : was ist denn mit dem ...also das sagte sie zu ihrer bekanntschaft.s
ich dachte,ich bin im falschen film.wenig später tanzte ich mit anderen frauen,aber ganz normal,nicht besonders eng.sie kam auf die fläche gestürmt und schubte mich.mit der begründung,dass wäre eine provokation ihr gegenüber.
meine familie ist mitlerweile so weit und meint,dass sie krank ist!
und ich bin es mitlerweile auch.
das banale ist,die beiden trennungen laufen genau gleich ab,nur mit anderen trennungsgründen.
beim ersten mal ist sie erstmal schön zwei monate nach der trennung in den urlaub geflogen mit einer freundin.
jetzt tut sie das gleiche im april wieder.
ich muss auch noch dazu sagen,dass ich ihr vor ner woche geschrieben habe,dass ich sie vermisse,was ich zu tiefst bereue.dann darf ich mir noch anhören,dass ich das nich nötig haette ihr so hinterherzulaufen und ich bitte aufhören soll.klar,so wird man nicht nochmal interessant für diese frau.beim ersten mal bin ich ihr zunächst auch hinterhergelaufen,bis ich dann irgendwann aufgegeben habe.als ich dann die stelle im krankenhaus ( ausbildung ) anfing,sah sie mich und begann mir dauernd zu schreiben und das sie mich vermisse usw.da war sie aber schon in einer neuen beziehung.schliesslich kamen wir zusammen,nach 5 monaten trennung.
und ich weiss nicht,ob ich gestört bin oder ich naiv bin,aber ich glaube,sie wird genau das nochmal irgendwann tun.
und ich wäre momentan noch so drauf und würde sie zurücknehmen...
P.S: danke schon mal für die erstew reaktion
28.02.2013 15:15 •