PolliPi
- 11
- 1
- 4
PolliPi
Zitat von PolliPi:Ich habe irgendwie eine Wut, aber auch Trauer, weil er es eben geändert hat.
Zitat von PolliPi:Er macht es wohl nicht für mich, sondern für sich und die Zukunft.
Anubie
PolliPi
Zitat von NurBen:Das ist dein Ego, was dir einen Streich spielt. Mehr nicht.
PolliPi
Zitat von Anubie:Aber... im Kern ist er derselbe geblieben. Die emotionale Kälte ist nur besser verpackt.
Pinkstar
Anubie
Zitat von PolliPi:Inwiefern genau?
PolliPi
Zitat von Mienchen:Mein damaliger Partner ist in seine alten Muster zurück gefallen. Das bedeutet, die Wochenenden sitzt er wieder k i f f e n d in seiner WG und hängt mit seinen zehn Jahre jüngeren Kumpels ab.
Ich bin mittlerweile froh, daß er nicht mehr mein Partner ist, auch wenn wir noch guten Kontakt haben.
Zitat von Pinkstar:Du hast ihn gedanklich wohl immer noch nicht losgelassen.
Zitat von PolliPi:Inwieferin ist es das Ego?
Pinkstar
Zitat von PolliPi:Doch, das habe ich. Also ich würde jetzt nicht zu ihm hinrennen. Doch es macht einen irgendwie wütend.
PolliPi
Pinkstar
Zitat von PolliPi:Er will wohl erstmal für sich sein und an sich arbeiten.
Anubie
Zitat von NurBen:Das er sich jetzt ändert. Das aber bei dir oder für eure Beziehung nicht getan hat. Das hinterlässt den Beigeschmack dass ihm die Beziehung oder du nicht wirklich wichtig war.
PolliPi
Zitat von Anubie:Das sehe ich nicht. In diesem Kontext hat er ja erst verstanden, vermutlich, dass es so nicht weitergeht. Aber wie gesagt, lass den reifen, liebe TE, der ist immer noch... radioaktiv... Dein Thread heißt »Ex hat sich positiv verändert«. Er müsste heißen: »Ex will ...