Anubie
- 88515
Anubie
Zitat von PolliPi:Das weiß ich natürlich nicht. Freunde meinten wie gesagt auch, dass sie ihn besser finden.
Zitat von PolliPi:Wie lange wart ihr denn auseinander?
PolliPi
Zitat von Anubie:Freunde triggern seine höchsten emotionalen Stufen aber nicht. Das tun -im allgemeinen- Partner.
Anubie
Zitat von Mienchen:Zwei Wochen bevor er wieder losgelegt hat
Anubie
Zitat von PolliPi:Klar! Finde es nur sehr gut, dass er in Therapie, bei einer Psychotherapeutin war. Zudem auch noch ein AntiAT gemacht hat oder noch macht.
Holzer60
Zitat von PolliPi:Ich habe irgendwie eine Wut, aber auch Trauer, weil er es eben geändert hat. Er macht es wohl nicht für mich, sondern für sich und die Zukunft. ...
PolliPi
Zitat von Holzer60:Warum auch immer er sich um diese persönlichen Veränderungen bemüht, ich finde es stark !
Zitat von Anubie:Hatte das nicht richtig rauslesen können, hat er eine Therapie gemacht, und wann, schon als ihr euch kennenlerntet?
Bones
Rheinfee
Anubie
Zitat von Snipes:Ich auch. Er hat seine Probleme erkannt und will sie lösen, dazu kann niemand etwas negatives sagen.
Tin_
Zitat von Lilli70:Liebe TE, mach dir da keine Gedanken. Er weiß, dass er so auf Dauer nicht weiterkommt. Nur und nur deswegen macht er das. Im inneren ändert sich nicht viel, er lernt nur, wie er anderen besser was vorspielen kann, um weiter einigermaßen durchs Leben zu kommen. Da ...
Zitat von Lilli70:Mein Therapeut hat mir gesagt, bis dreißig gibt es Möglichkeiten, ab 40 ist es in der Charakterstruktur, da wird nicht mehr viel verändert.