kleinessternche.
- 278
- 3
- 271
kleinessternche.
regenbogen05
Zitat von kleinessternchen:Was soll ich jetzt tun? Mich mit ihm wieder konfrontieren? Habe Angst, dass es mich wieder zurückwirft. Oder ich wieder von ihm verletzt werde. Auch vielleicht mit dem, was er schreibt.
kleinessternche.
regenbogen05
Zitat von kleinessternchen:ja, vielleicht auch eine gute Idee, dass ich ihm irgendwie mitteile, dass ich mich jetzt noch nicht konfrontieren kann. Das wäre fair
willan
bazinga
kleinessternche.
regenbogen05
Zitat von kleinessternchen:Hab' nur Bedenken, dass er doch den beschwerlichen Weg zu mir in Kauf nimmt und plötzlich vor der Türe steht, wenn ich mich nicht melde. Das wäre dann noch schlimmer als das jetzt gerade!
Zitat von kleinessternchen:Hab auch Bedenken, dass er mir über diesen E-Mail-Provider/SMS-Dienst weitere Nachrichten zukommen lässt. Darf nicht dran denken.
Zitat von kleinessternchen:Tendiere also dazu, ihm irgendwie (Zettel in den Briefkasten einwerfen und hoffen, ihn nicht übern Weg zu laufen?) mitzuteilen, dass ich mich noch nicht mit ihm konfrontieren kann und möchte.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Dir ist total übel, obwohl du nicht mal die Mail gelesen hast. Ich denke, dass ist mehr als ein Zeichen, dass du nicht bereit bist dich zu konfrontieren.
Zitat von willan:Mindestens die nächsten 24 Stunden GAR NICHTS! Dir rennt nichts davon! Lass die Zeit mal ein wenig verstreichen.
Zitat von willan:Komm erstmal runter!
Zitat von willan:Mach Dir bewusst, dass Du nicht sofort reagieren musst und tue was Du bis eben auch getan hast. Lenke Dich ab, bewege Dich, setze Deinen Tagesablauf erstmal fort als wäre nichts gewesen. Dann wird´s klarer
Zitat von regenbogen05:Dann bitte jemanden darum, diesen Account zu löschen. So musst Du seine Nachrichten nicht sehen/lesen und er kann Dich nicht mehr auf diesem Weg erreichen.
Zitat von Grace_99:Keine Antwort ist auch eine Antwort,
Zitat von Nenya:Ich würde ihm allenfalls noch mal schreiben, dass du eine Kontaktaufnahme seinerseits nicht wünschst.
Zitat von kleinessternchen:Auch wenn ich zugegebener Weise manchmal neugierig gewesen wäre, ob er seine Therapie nun angetreten hat oder nicht.
kleinessternche.
kleinessternche.
Zitat von kleinessternchen:Da bin sich sehr diszipliniert.
Zitat von kleinessternchen:Allerdings war es mir ein Bedürfnis, ihm einen Zettel in den Briefkasten einzuwerfen, auf dem ich geschrieben habe, dass ich (noch?) nicht soweit bin, mich mit ihm zu konfrontieren.
Zitat von kleinessternchen:Naja, zumindest hat er es geschafft, mich aufzuwühlen und hoffe, dass er keine Narben aufgerissen hat und ich heute irgendwie ein Auge zubekomme.
Zitat von kleinessternchen:Läuft alles prima mit Job, Freizeit usw. Hab mich gut aufgerappelt.
Zitat von kleinessternchen:Manchmal habe ich noch melancholische Tage, aber nichts, was mich wirklich umwirft. Bin mit der Ver- und Aufarbeitung gut vorwärts gekommen.