kleinessternche.
- 278
- 3
- 271
kleinessternche.
Zitat von lindycoll:Das sind narzisstische Züge.
Zitat von lindycoll:Ich hatte mit meinem vor über 4 Wochen eine Begegnung und wir landeten im Bett. Für mich alles easy, da ich wusste , worauf ich mich einlasse, ich wollte nur ein einziges Mal sehen, dass er mich doch s e chsuell anziehend findet, und alles nur zur Abwertung damals diente, um meinen Selbstwert zu zerlegen. Ich verabschiedete mich insgeheim mit dem Wissen, dass ich ihn emotional komplett los bin und keinen Kontakt mehr haben werde.
lindycoll
Zitat von kleinessternchen:Für Narzissmus fehlt mir irgendwie die Schuldumkehr. Das macht er ja nicht.
kleinessternche.
Zitat von lindycoll:Hat mein Ex auch nicht. Ich war immer perfekt für ihn.
Bis zum Schluss, traf mich aus seiner Sicht keinerlei Schuld.
Er sagte er sei das Problem, nicht ich.
regenbogen05
Zitat von kleinessternchen:Heute hat er gefragt, wie es bei mir am Wochenende aussieht.....
kleinessternche.
Strickliesel
Zitat von kleinessternchen:Heute hat er gefragt, wie es bei mir am Wochenende aussieht....
Zitat von kleinessternchen:ich glaube ehrlich gesagt, nicht mehr an ein Treffen. Wahrscheinlich kann er selbst nach 5 Monaten immer noch nicht normal auf mich zugehen. Es erinnert mich an die Phase im Sommer, kurz bevor es Schluss war. Da konnte er mich einfach nicht mehr treffen, sehen und war absolut am Boden, als ich ihn das letzte Mal zu Gesicht bekam. Oder es ist ihm einfach nicht ernsthaft genug, oder er verar*** mich. Oder, oder... keine Ahnung! Werde wohl immer ein rotes Tuch für diesen extremen depressiven Bindungsängstler bleiben.
kleinessternche.
Zitat von kleinessternchen:ich glaube ehrlich gesagt, nicht mehr an ein Treffen. Wahrscheinlich kann er selbst nach 5 Monaten immer noch nicht normal auf mich zugehen.
Zitat von kleinessternchen:er sucht für sich Antworten, ob es wirklich eine Bindungsangst ist oder nicht. Rechnet aktuell alles mehr der Depression an.
Zitat von kleinessternchen:Ich hoffe, ich bleibe stabil, damit ihr mich hier nicht in tausend Scherben wieder findet
kleinessternche.
Zitat von Femira:er konnte es nicht und nun bestehst du auf das Treffen? Zieh dich zurück!
Zitat von Femira:sonst kommst du hierher und wir haben dich lieb, bis du dich zusammen gesucht hast.
kleinessternche.
Zitat von kleinessternchen:Nachdem das Gespräch ja positiv verlief,
Zitat von kleinessternchen:zeigte sich am nächsten Tag schon wieder seine Ambivalenz
Zitat von kleinessternchen:mit ihm zu einem Therapeuten gehen möchte.
Zitat von kleinessternchen:nee das führt zu nichts seiner Meinung nach .. und er muss sich erstmal wieder aklimatisieren
Zitat von kleinessternchen:und ihm die Nummer vom Krisendienst gegeben.
Zitat von kleinessternchen:Mehr kann und will ich nicht tun!
Zitat von kleinessternchen:Eigentlich alles nur noch unfassbar, macht mich aber teils auch traurig und muss jetzt sehr stark sein!
Moglihans
kleinessternche.
Zitat von Femira:Ihr habt euch also gestern getroffen? Magst du erzählen? Was meinst du mit positiv? Eigentlich ging dir das doch um einen Abschluss oder?
Zitat von Femira:Wie was genau? Jetzt doch keine Therapie für ihn, sondern Paartherapie? Oder wie?
Zitat von Femira:Klar! Klingt so, als wäre einiges wieder aufgewühlt worden! Du fängst also ein wenig von vorne an...