kleinessternche.
- 278
- 3
- 271
kleinessternche.
Zitat von kleinessternchen:Respekt, dass Du alleine wegfährst! Der Urlaub wird Dir bestimmt gut tun.
Zitat von kleinessternchen:Wie hast Du reagiert, als Dich der frühere Ex kontaktierte? Und warum hast Du bei Deinen Ex keine Kontaktsperre eingerichtet?
lindycoll
kleinessternche.
Dattel
kleinessternche.
Dattel
Zitat von kleinessternchen:danke Dattel! Ohje, dass Dich das so zurückgeworfen hat! Was würdest Du tun, wenn er sich wieder meldet?
Ja, ich bin ziemlich bei mir. Wenn auch gerade ziemlich sauer! Es ist unfassbar! Da kontaktiert er mich Mitte Dezember, um mir was mitzuteilen, erwischt mich jetzt und will reden, schmiert mir wieder Honig um den Mund. Und als nun ein Termin gefunden wurde (heute!), kam die Nachricht, dass er erstmal aufräumen muss und sich fertig machen muss und ob ich am nächsten Tag Zeit hätte. Unglaublich und eine Lachnummer!
Da weiß er seit Tagen, dass heute das Treffen ansteht, ich ihm die Möglichkeit eingeräumt habe, das loszuwerden, was er loswerden will und prompt kommt wieder ein Rückzieher(?) wie eh und je. Anders kann ich's nicht interpretieren, oder sehe ich das falsch?!
Was soll sich in den 4 1/2 Monaten auch schon geändert haben!
Gut, dass es jetzt so ist, wie es ist. So weiß ich wenigstens, woran ich bin und wo ich stehe!
bazinga
Zitat von kleinessternchen:Was soll sich in den 4 1/2 Monaten auch schon geändert haben!
kleinessternche.
Zitat von kleinessternchen:danke ihr Lieben, meine Wut verraucht langsam. Nein, diese Menschen sind nicht zu verstehen. Wer weiß, was in diesen Hirnen vorgeht. Zurückgeworfen (emotional, liebeskummertechnisch) hat mich das *gsd nicht mehr. War nur stinkesauer.
Hab ihm geschrieben, dass ich morgen keine Zeit habe und sehe nun ob und was kommt (ich weiß, ich bin wieder viel zu gutmütig!). Da ich aber nichts sinnvolles erwarte, geschweige denn, dass es zu einem Treffen kommt, werde ich auch diesen Kanal (anderer Messanger, wo er mich gefunden hat) kappen und ihm mitteilen, dass er mich bitte künftig nicht mehr kontaktieren soll und mich in Ruhe lassen soll.
Sowas muss man sich wirklich nicht geben!
kleinessternche.
lindycoll
Zitat von kleinessternchen:Er kann immer noch nicht normal auf mich zugehen, ist nach wie vor ambivalent, egozentrisch und empathielos.
Zitat von kleinessternchen:Er kann sicher (emotional) nicht nachvollziehen, wie sein Verhalten bei mir ankommt und auslöst.
Zitat von kleinessternchen:Zudem glaube ich nicht mehr daran, dass er seine Therapie angetreten hat.
Zitat von kleinessternchen:Zuletzt hat er noch geschrieben, dass ihm das ganze jetzt ein wenig zu förmlich klingt.
Zitat von kleinessternchen:Ich bin über das ganze irgendwie fassungslos, da ich sowas einfach nicht nachvollziehen und verstehen kann.