LaKr
- 4
- 1
- 3
LaKr
Zitat von LaKr:Da stelle ich mir schon die Frage ob ich nicht die ganze Zeit bewusst als Helferlein ausgenutzt wurde.
Mirandaa
Zitat von LaKr:Hallo Leute, dies ist mein allererster Eintrag in einem Forum und ich weiß natürlich nicht ob dieses Thema hier bereits besprochen wurde/ wird. Ich ...
Zitat von LaKr:Ich fuhr also 1,5 Jahre hinweg teilweise bis zu 2 Stunden von Tür zu Tür um unsere Partnerschaft, die ich als langfristig ansah am Laufen zu halten.
Zitat von LaKr:Ich bin Student
Zitat von LaKr:nur um am Ende durch jemandem ersetzt zu werden, mit dem sie plötzlich Sachen macht die mit mir nicht möglich waren.
Zitat von LaKr:Ich verstehe es einfach nicht und fühle mir immer noch so vor den Kopf gestoßen.
Zitat von LaKr:Da stelle ich mir schon die Frage ob ich nicht die ganze Zeit bewusst als Helferlein ausgenutzt wurde.
Mirandaa
Zitat von Mirandaa:ähm..sie hat Schluss gemacht
LaKr
LaKr
LaKr
Zitat von LaKr:haben uns im Sommer 2023 in einer psychosomatischen Klinik kennengelernt.
Zitat von LaKr:Ich fuhr also 1,5 Jahre hinweg teilweise bis zu 2 Stunden von Tür zu Tür um unsere Partnerschaft, die ich als langfristig ansah am Laufen zu halten.
Zitat von LaKr:meine eigenen Ängste, etc. versuche nach Möglichkeit hinten anzustellen.
Zitat von LaKr:Trotz alledem genoss ich die Zeit mit ihr sehr, da ich mich bei ihr das erste mal zwecks psychischer Probleme verstanden fühlte.
Zitat von LaKr:Ich suchte ihr Medikamente raus, welche wir in der Hoffnung diese könnten ihr helfen besorgten, ich übernahm für sie die Korrespondenz mit den verschiedenen Ämtern welche bei so einer Dauererkrankung nun mal anfällt.
Zitat von LaKr:Alles in der Hoffnung und ja auch in der Überzeugung dass wir das gemeinsam schaffen und beide gesund werden.
Zitat von LaKr:Gleichzeitig war ich immer für sie da.
Zitat von LaKr:Sie wurde auch schnell zickig wenn ich sie dahingehend motivieren wollte.