Berti
- 88736
Berti
Berti
Zitat von dinafdx2:Diese kranken Leute machen anderen ein schlechtes Gewissen weil die wissen dass sie.mit solchen Aussagen bei dir andocken koennen. Bin ich schon tot innerlich wenn ich bei sowas kalt sagen wuerde: mach doch, mir egal? Mir is bewusst, dass diese Menschen slebst psychisch krank sind, aber ich lasse mich auch nicht derart manipulieren und selbst krank machen. Natürlich wuerd ich niemals jemand in den Slebstmord treiben! , bitte nicht falsch verstehen! Aber diesen Menschen diese Macht zu geben dass ich Angst bekomme durch solche Aussagen lasse ich nicht zu!
Zitat von Berti:@dinafdx2 Da ich selbst vom Fach bin, lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage: Borderline-Störung und, was sogar in einer Beziehung noch ...
dinafdx2
Zitat von Berti:@dinafdx2 Ja, man ist da eingewoben und kann sich nicht befreien. Das trifft es sehr gut. Was das Ganze zusätzlich schwierig macht ist, dass es ...
Clara_
Clara_
Lumba
Zitat von Berti:Da ich gemerkt habe, das er mich anlügt, schrie er plötzlich völlig hysterisch: Ich f***e die Fe**e! Ich bat ihn, sich zu beruhigen, da ich ja auch mit jemandem zusammen bin (was auch stimmt), da ist er völlig aus allen Wolken gefallen.
Berti
Lumba
Zitat von Clara_:Hast du deine Tage
Berti
Zitat von Clara_:Bevor er jetzt weiterhin verteufelt wird: Ein Holz gibt kein Kreuz und es gibt sowas wie Eigenverantwortung.
Zitat von Clara_:Da er aus Südamerika kommt, wird sein Temperament auch auf natürliche Weise vermutlich mit ihm durchgehen. Viel Ego usw. Andere Länder andere Sitten und Deutschland ist bei Gott kein globaler Maßstab für „normales Verhalten“.
Zitat von Berti:wenn bestimmte Persönlichkeitsstörungen mittlerweile extremst verteufelt werden, darf man nie vergessen, dass die Betroffenen am meisten leiden und gerne angepasster fühlen oder sich verhalten würden.
Zitat von Berti:dazu muss man auch wissen, dass der Mann für unsere Beziehung seine Frau und seine drei Kinder verlassen hat
Zitat von Berti:Ich möchte noch mal mit ihm sprechen, mich auf mein Recht berufen, dass er meine evtl. kompromittierenden Videos und Bilder löscht, ihn bitten, sich von meinem Wohnort fernzuhalten, keineswegs meine beste Freundin aufzusuchen
Berti