Mirandaa
- 229
- 1
- 473
Mirandaa
Zitat von Lottielotti:@FrauDrachin am liebsten wäre ich die nächsten beiden Tage gern im Austausch mit diesem Forum. Es hilft, das ganze auch mal objektiv betrachtet zu sehen...
Zitat von Lottielotti:@FrauDrachin bin schon angekommen am Hotel.
Lottielotti
Lottielotti
Zitat von Lottielotti:also die ganze Mühe mit Hotel und Fahrt und Paartherapie, um mich warm zu halten?
Lottielotti
Zitat von Lottielotti:Ein sofortiges Zusammenkommen geht doch gar nicht
Mae_bee
Zitat von Lottielotti:reden über Kinder /Zukunft
Zitat von Lottielotti:Wenn ich dann aber frage, heißt das konkret, dass wir wieder zusammen kommen könnten? Dann sagt er, er möchte darum kämpfen und das wir das ja schon die ganze zeit schon machen seit der Trennung, er es aber nicht versprechen kann
Zitat von Lottielotti:Warum will er ausgerechnet den Jahreswechsel mit mir im Hotel verbringen?
Zitat von Lottielotti:Wir haben das früher schon einmal gemacht und Silvester im Hotelbett verbracht
Zitat von Lottielotti:Wir hatten mehrmals S.
Zitat von Mae_bee:Also mal ganz platt: Ihr seid nicht getrennt, sondern er hat sich einfach Narrenfreiheit verschafft.
Zitat von Lottielotti:einer Kollegin, die ihm viel mehr Wertschätzung entgegen bringen würde
Zitat von Lottielotti:Dieses in die Heimat fahren, führte er auch als Trennungsgrund an.
Zitat von Lottielotti:viele Anschuldigungen, viel Verletzungen von seiner Seite
Zitat von Lottielotti:durch seine traumatische Kindheit ein vermeidender Bindungstyp
Zitat von Lottielotti:Er macht seit 4 Monaten eine intensive Therapie wegen seiner Kindheitstraumata.
Zitat von Lottielotti:Er hat sich nun auch bedankt, dass wir uns so gut austauschen und unsere Probleme aufarbeiten und dass ich der wertvollste Mensch in seinem Leben bin.
Zitat von Lottielotti:Er hält sich aber über den Ausgang dieser Situation völlig bedeckt.
Zitat von Lottielotti:Zwischendurch fragte er in den letzten Wochen auch mal, ob er S. an mich denken dürfe.
Zitat von Mirandaa:Standards und Dealbreaker
Zitat von Lottielotti:Ich bin nun 5 Wochen getrennt und es wird nicht besser. Ist das normal?
Zitat von Lottielotti:Ich habe Angst in eine Depression zu rutschen.
Zitat von Lottielotti:Bin körperlich total schwach.
Zitat von Lottielotti:Gestern gab es dann einen Streit, weil ich ziemlich emotional reagiert habe auf eine Aussage von ihm. Er meinte dann, dass ist genau der Grund der Trennung und wurde wieder sehr kalt.
Zitat von Lottielotti:Ich bin 42 Jahre, habe keine Kinder, weil er Angst davor hatte und auch ein Alk..
Zitat von Lottielotti:Ich habe so große Angst zu vereinsamen,
Zitat von Lottielotti:Warum löst er den Kontakt nicht
Zitat von Lottielotti:Dann sagt er, er möchte darum kämpfen und das wir das ja schon die ganze zeit schon machen seit der Trennung, er es aber nicht versprechen kann, was passiert.
Zitat von Lottielotti:Er hat Angst,dass es wieder so wird wie vorher.
Zitat von Lottielotti:Er hat sich nicht wertgeschätzt und gesehen gefühlt (ein Gefühl aus seiner Kindheit), ich habe aber auch nicht ganz unschuldig dazu beigetragen.
Zitat von Lottielotti:Ich war viel in der alten Heimat bei meiner Familie
Zitat von Lottielotti:Ich verhalte mich wie eine liebende Person, die kämpfen will.
Zitat von Lottielotti:Und er tut es ja auch und zwar mit Taten. Hotel, Treffen über Silvester, reden über Kinder /Zukunft etc und Paartherapie.
Zitat von Lottielotti:Ein sofortiges Zusammenkommen geht doch gar nicht
Lottielotti
Zitat von Lottielotti:Unfassbar unempathisch.
Zitat von Lottielotti:Ein sofortiges Zusammenkommen geht doch gar nicht, wenn das die Tat ist von der du sprichst
Lottielotti
Lottielotti