Mae_bee
- 783
- 1
- 1865
Mae_bee
Lottielotti
Mirandaa
Lottielotti
Hypatia
Zitat von Lottielotti:Denkt ihr er sagt, dass er an die Beziehung anknüpfen und kämpfen will
Zitat von Lottielotti:Denkt ihr er sagt, dass er an die Beziehung anknüpfen und kämpfen will (nachdem wir 2 Tage miteinander verbracht haben) auch nur hinhaltetaktik sind?
Mirandaa
Zitat von Lottielotti:Denkt ihr er sagt, dass er an die Beziehung anknüpfen und kämpfen will (nachdem wir 2 Tage miteinander verbracht haben) auch nur hinhaltetaktik ...
Mae_bee
Zitat von Mirandaa:, aber ich dachte tatsächlich, du seist sehr viel jünger
Zitat von Lottielotti:Denkt ihr er sagt, dass er an die Beziehung anknüpfen und kämpfen will (nachdem wir 2 Tage miteinander verbracht haben) auch nur hinhaltetaktik sind?
Zitat von Mae_bee:einen Dialog über deinen hier nicht schreibenen Ex zu führen halt eher sinnlos
Zitat von Mae_bee:du keinen Dialog mit dir zulässt,
Lottielotti
Zitat von Lottielotti:Ich dachte, ich finde hier evtl. Menschen, denen ähnliches passiert ist und die mir ein bisschen das Verhalten meines Ex erklären können, aber es ist alles aus einer sehr negativ gefärbten Sicht.
Zitat von Lottielotti:Ich leide extrem, hoffe aber auf meine Intuition, dass es gute Zeichen sind.
Mirandaa
Zitat von Lottielotti:@Mirandaa spielt es bei Liebeskummer/ Trauer eine Rolle wie alt man ist? Wenn man liebt, dann wirft so eine Trennung einen aus der Bahn. Zumal ich ...
Zitat von Lottielotti:spielt es bei Liebeskummer/ Trauer eine Rolle wie alt man ist?
Lottielotti
Zitat von Lottielotti:uiuiui, dieser Kommentar ist sowas von verletzend und übergriffig.