Trust1994
- 357
- 2
- 309
paul258
Zitat von Trust1994:Sie sagte sie hätte keine Gefühle mehr und den Respekt verloren
Zitat von Trust1994:Daraufhin sagte sie, ihr sei es erstmal egal was ich mache und es nerve sie das ich sie so manipuliere
Zitat von Trust1994:Dann telefonierten wir gestern nochmal und sie sagte ich solle sie 6 Wochen in Frieden lassen und dann können wir nochmal über alles reden, sie bräuchte jetzt Raum.
Ex-Mitglied
Mae_bee
Zitat von Trust1994:Was sagt ihr zu diesen 6 Wochen Raum lassen, ist das nur ein Vorwand?
Zitat von Trust1994:Wir haben das geteilte Sorgerecht
Zitat von Trust1994:ich vereinsame hier und habe kein eigenes Leben, da ich im 24h schichtdienst arbeite und an meinen freien Tagen die kleine nehme
Mae_bee
Zitat von Trust1994:Meint ihr es ist besser nach Berlin zu gehen bevor ich hier Jahre lang in Einsamkeit lebe ?
paul258
Zitat von Trust1994:Was sagt ihr zu diesen 6 Wochen Raum lassen, ist das nur ein Vorwand?
_Lydia_
paul258
Zitat von Mae_bee:Warum Berlin, dann zieh halt 20 Minuten weiter nach Köln, wenn dir Leverkusen zu klein ist.
Kann ich nicht nachvollziehen, du hast Verantwortung.
Ex-Mitglied
Zitat von Trust1994:Ich fühl mich einfach allein gelassen, antriebslos und allgemein kacke. Ich will einfach zurück in mein Zuhause, stattdessen lebe ich in einem ...
Mae_bee
paul258
Zitat von Trust1994:Paul du bist wirklich sehr klar in deiner Ansicht, ich wünschte ich hätte diese Klarheit gerade. Aktuell bin ich einfach ein verlustängstlicher ...