Amaible
- 768
- 2
- 1946
Ex-Mitglied
Zitat von Yoffi:Und wenn ich hier wieder auf Unmut stoße. Deine Ex trennt sich- du lässt sie nicht in Ruhe. Deine Ex sagt, sie will 6 Wochen Ruhe- du lässt sie ...
Ex-Mitglied
Zitat von Trust1994:Und kleiner Tipp am Rande, wenn eine Frau irgendwas über einen Eisprungkalender quatscht, weshalb ihr nicht verhüten braucht, nehmt die Beine in die Hand und lauft !
phoenix123
Sonnenblume53
Zitat von Trust1994:Habe auch grad mit meiner chefin gesprochen, ich kann erstmal in der Einrichtung wohnen mit meinem Hund und bekomme den Job wieder.
Zitat von Trust1994:Die kleine geht in die Kita und sonst Oma, Tante, Opa. Meine ex hat eine Riesen Familie und das sind auch alles super Leute.
Zitat von phoenix123:Seit Anfang an stellst du die Frage, ob sich die 6 Wochen lohnen...ob du warten sollst usw. Da du dich eh noch im Kreis drehst und verständlicher Weise auch noch keine Entscheidung treffen kannst, kannst du doch diese 6 Wochen einfach mal durchhalten und abwarten. Danach wirst du deine Antwort haben! Es sind keine 6 Jahre!
phoenix123
_Lydia_
Zitat von Trust1994:Ich glaube nicht das ich nochmal eine Beziehung führen möchte. Die Beleidigungen, die Taten, mich wegzuschmeißen ich glaube da habe ich mehr ...
Ex-Mitglied
Zitat von Trust1994:Ja ich stehe noch im Mietvertrag und sie hat mich rausgeschmissen, aber hey einer muss gehen, hatte auch erst gedacht ich mache da Stress, aber sch. drauf.