Ihr habt alle irgendwo recht und ich bin auch immer noch nicht nach Berlin gefahren. Ich hatte mich heute einen Termin mit der Erziehungsberatungsstelle und meine Ex wurde auch dazu eingeladen, damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Meine ex kam sogar mit unserer Tochter, da sie krank ist.
Naja ich offenbarte meine Pläne um nach Berlin zu ziehen.
Die kleine sah mich mit ihren blauen Augen an und ich sah meine ex an.
Ich weiß es ist dumm, aber ich sagte: das egal was war, ich hierbleiben würde, wenn wir eine Basis finden diese Familie zu retten.
Meine ex druckste etwas rum und sagte sie ist aktuell ausgebrannt und kann keine Beziehung führen, dazu kommt das sie aktuell keine romantischen Gedanken für mich hat.
Ich argumentierte rum und sagte: wie soll man Romantik aufbauen, wenn beide 40h arbeiten wir uns eigentlich nie alleine sehen?
Sie schwieg und ich hatte das Gefühl sie ist sich nicht sicher, dann sagte der Berater: Herr T. es ist vorbei finden sie sich damit ab, ich war im ersten Moment echt sauer auf ihn und meine Ex schien auch nicht begeistert.
Ich sagte auch nichts zu den suizidalen Äußerungen, ich wollte es nicht vor dem Kind aussprechen.
Danach rief ich sie an und sagte: sie an und sie sagte, jetzt nicht und sie will nicht die Person sein die darüber entscheidet wie ich mich entscheide.
Man ich bin einfach fertig, ich bin dumm und anscheinend auch nicht fähig das für mich emotional abzuschließen
17.04.2024 11:22 •