Mae_bee
- 804
- 1
- 1918
Mae_bee
Zitat von darkenrahl:Auch der TE kann nicht einfach den Umgang fordern, zuerst muss auch gekärt sein ober er der Vater ist
Zitat von Trust1994:Den Gedanken hatte ich auch schon, @darkenrahl aber ich bin mir da ziemlich sicher. Hätte damals schon wegrennen sollen als sie mir sagte das sie einen bodycount von 60 hat und wir nicht verhüten brauchen, da sie einen Kalender hätte wo man den Eisprung errechnen kann. Ich war einfach verliebt, aber ein Kind ...
Yoffi
Zitat von Mae_bee:Nicht? Er hat das Sorgerecht, das hat er nicht durch eine Ehe automatisch erhalten, sondern beantragt? Die Vaterschaft hat er auch anerkannt? Da ist doch unerheblich ob er der biologische Vater ist. Was mich wundert, ist die sprunfhaftig des TE: +Vorgestern hatte er schon ne Wohnung in burschheid (?) in Aussicht, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Trust1994:@Mae_bee ja diese Entscheidung ist nicht leicht, ich denke immer noch und schlafe jetzt auch noch eine Nacht drüber, meine Tochter ist auch hier. ...
Janus21
Ex-Mitglied
Zitat von Trust1994:@123ABC ja ich bin vom Fach und ich habe auch schon eine Menge Krisen zwischen Eltern die getrennt sind moderiert. Jedoch fehlt einem bzw. mir die ...
Ex-Mitglied
Zitat von Trust1994:Muss man schreien, drohen oder rechtliche Hilfe holen um sowas zu klären ?
Zitat von Trust1994:ich verwechsle wohl verliebt sein mit echter liebe. Ist wohl schwer zu finden….
paul258
Zitat von Yoffi:Und bleiben soll er nicht für die Frau, sondern trotz der Frau. Trotz der Beleidigungen, trotz der aktuellen Einsamkeit, trotz des Liebeskummers. Für seine Tochter. Für die er sich entschieden hat. Die auf der Welt ist. Die klein ist. Die ihn braucht.
Das ist jetzt ja nun wirklich nicht schwer zu verstehen.
Zitat von Yoffi:Ja, dann war seine Ex halt mal am Telefon beleidigend.
Zitat von Yoffi:Aber er ist dabei seiner Tochter Gewalt anzutun. Nichts anderes ist das. Auf so vielen Ebenen ist das psychische Gewalt. Das kann man in jedem Lehrbuch nachlesen, was das mit Kindern macht.
Zitat von Yoffi:Und ich würde auch nicht den Mund halten, wenn er sein Kind jetzt schlagen würde. Da würde ja auch niemand sagen aber hey, seine Ex hat ihn beleidigt. Er konnte nicht anders. Er musste seine Tochter verprügeln.
Zitat von Yoffi:Aber du kannst doch nicht einen Wegzug nach Berlin mit Schlägen vergleichen.
Doch. Kann ich.
Zitat von 123ABC:Mit Dir stimmt etwas nicht .
Du gehörst selber in eine Therapie.
Mae_bee
Zitat von darkenrahl:Sind sie verheiratet? Muss ich überlesen haben
Zitat von darkenrahl:Aber auch dann hat sie nicht das Recht, einfach mal so ab zu hauen.
Ahornbaum