ElGatoRojo
- 17585
- 1
- 39873
Zitat von Vajana:und die kleine Kinderseele beschädigen, klar.... why not... man lebt ja auch nur einmal.
Yoffi
Ex-Mitglied
Zitat von Vajana:@123ABC es geht nicht darum die Tochter ihrer Heimat zu entreissen (die hat in Leverkusen ihren Lebensmittelpunkt) es geht darum dass die Tochter und ...
Yoffi
Zitat von 123ABC:Hast Du eigenen Kinder ? Kinder vergessen leider schnell , wenn der nächste Tag lockt mit neuen Erlebnissen und die Sonne lacht Du erkennst gut , ...
paul258
Yoffi
Zitat von paul258:Im Grunde ist es eigentlich doch ganz einfach. Entweder der TE geht zum Jugendamt/Polizei und berichtet von den mehrfach angedrohten Suizid Aussagen ...
Janus21
Ex-Mitglied
Zitat von Yoffi:Nein. Es ist nicht einfach. Einfach ist der Feige weg. Der nicht einfache Weg wäre: Ich suche mir eine Wohnung um die Ecke der Kindsmutter. Ich ...
paul258
Zitat von Yoffi:Irgendwann lerne ich dann die alleinerziehende Mutter einer Freundin meiner Tochter kennen und verliebe mich wieder.
Zitat von Yoffi:Ist das einfach? NEIN. Das ist verdammt schwierig.
Zitat von 123ABC:Du hast Dein komplettes ich aufgegeben und solltest mit härteren Bandagen kämpfen und zwar juristisch für das Umgangsrecht mit Deinem Kind. Auch hast Du hinterher später Belege für das Kind , falls Du Dich mal erklären musst als Vater , kannst Du Deiner Tochter zeigen , wie sehr Du Dich bemüht hast . Die Mutter ...