Hallo,
ich nehme mir nun kurz Zeit dir zu antworten. Hatte ich Dir ja versprochen.
Ich denke ja, du erwartest zuviel. Es wäre zwar schön, wenn er nachfragen würde, es ändert aber nichts an der Tatsache. Vielleicht fragt er auch nicht, weil er einfach darüber nichts wissen möchte. Wenn er mehr über Sie weiss, dann nimmt er das auch mit durch seinen Tag. Wenn man nichts weiss, kann man mit der Situation auch einfacher umgehen und es besser verdrängen.
Es spielt aber auch keine Rolle was er fragt und was nicht. Man muss irgendwann aufhören in den Köpfen der Ex zu leben. Sie haben Ihr eigenes Leben und entscheiden was für sie richtig ist. Wenn er nicht fragt, hat er seinen Grund.
- entweder es ist ihm egal oder er hat gerade nicht daran gedacht
- oder er will nichts wissen, damit es ihm damit leichter geht
in beiden Fällen ist es nicht dein Problem.
Du musst die Sache etwas anders beleuchten. Als der Verlassene nimmt man sich oft als nabel der welt. Man sucht und sucht die Gründe obwohl die Gründe so einfach sind.
Ich weiss jetzt nicht deine ganze Geschichte aber menschen sind nicht immer aus Liebe zusammen oder aus 100% verliebter Superliebe. Ich schätze 80% sind zusammen weil man zusammen ist. Man hat sich daran gewöhnt. Man weiss und fühlt, es könnte besser sein...aber warum trennen? Ist doch stress...es könnte mit anderen ähnlich werden, wenn man überhaupt wieder jemand findet..oder was ähnliches findet...so ziehen die Lebensjahre dahin. Nehmen wir also man seine vielleicht Situation. Diese Situation hätte übrigens dir auch passieren können. Als Ex sieht man das nicht immer so aber man wird schnell geschult, wenn man mal wieder eine neue Beziehung hat. Irgendwann sieht man dann wie es wohl für den Ex war und denkt..ok ok...jetzt weiss ich, wie es sich für Ihn angefühlt hat
Also ihr beide seit zusammen...ihr liebt euch...was ist liebe? wieviele liebst du, wieviel liebt er? alles unmessbar. es gab gute Zeiten..es lief gut..er war glücklich..du warst glücklich...du weisst, du bist angekommen...er wäre auch gerne angekommen..ist es aber nicht wirklich...manchmal glaubt er das...manchmal nicht...er arbeitet..er kommt nach hause...du kochst...er und du schauen tv...schluss machen? jetzt? never...also weiter..noch ein jahr..es läuft...bis irgendwann irgendwann..es nicht mehr weitergeht...er hat dich die letzten jahre nicht belogen aber er war einfach nicht so glücklich wie du..dazu kann er erstmal nichts..er wäre es vielleicht gerne..war er aber nicht. er hat begonnen mit dir abzuschließen..ist froh, weg zu sein....also ja, es ist möglich schnell damit abzuschließen....ist mir auch schon passiert...kann jedem passieren....das muss man schon verstehen...
hassgefühle ( ) sind völlig fehl am platz..versuche die gefühle damit zu neutralisieren, dass du dir klar machst, du warst nicht die frau die er will und dazu kann er nichts. man ist sich dessen auch nicht immer 100% sicher! versuche in seine rolle zu schlüpfen..stell dir einen lieben tollen mann vor..du liebst ihn manchmal..manchmal nicht..würdest ihm nie weh tun wollen aber irgendwie hast du das gefühl, er ist es nicht....
fühl dich mal ganz fest umarmt und neutralisiere ihn... also Sofortmaßnahme empfehle ich einen spaziergang!
22.02.2011 14:24 •
x 1 #3