Du fragst uns, was du tun sollst? Was willst DU tun?
Du schreibst, du hättest abgeschlossen und willst nichts mehr von ihm. Du willst keine Freundschaft, weil du dafür nicht zu haben bist, einen Satz später aber na vielleicht schon (Zitat: [...] den für nur Freundschaft bin ich noch nicht zu haben. [...] könnte es irgendwann klappen mit der Freundschaft.) Was denn nun?
Ganz ehrlich, ich habe das Gefühl, du hast noch lange nicht damit abgeschlossen, zumal zwei Monate dafür auch ein knapper Zeitraum wären (immerhin hattet ihr 1,5 Jahre zusammen). Ich will dir nicht zu nahe treten damit, aber aus deinem Post lese ich ziemlich deutlich heraus, dass dir das doch noch ziemlich nahe geht. Wieso hat er meine Nummer noch? usw. Du zermarterst dir das Hirn, was er wollen könnte und wie ihr miteinander umgehen könntet und eventuell und vielleicht und hm...
Ich meine ja, wie Hinrich auch schrieb, musst du selber wissen, ob du Kontakt zu ihm willst und ob du es aushältst.
Du wolltest andere Meinungen, deswegen meine: du bist noch lange nicht soweit, ungezwungen mit ihm Kontakt zu haben ohne dass Gefühle aufkommen, Fragen in deinem Kopf nach Warums, Wiesos und Weshalbs... Gib dir noch ein, zwei Monate Zeit ohne Kontakt, dann könnt ihr es vielleicht wirklich ungezwungen angehen, wenn du richtig über ihn hinweg bist.
Nichts für ungut!
Grüße, Syala
27.09.2016 11:02 •