Fabian11
- 32
- 1
- 6
Fabian11
Prinzessin28
Zitat von Fabian11:Hallo, vor 3 Monaten hat sich meine Ex (22) plötzlich von mir (20) getrennt. Wir in Thailand und ich merkte, dass irgendwas nicht stimmt. Nachdem ich nachgefragt habe Platze die Bombe: Sie will mal wieder single sein. Ihr fehlt irgendwas. Die Gefühle sind weniger geworden. Sie kann auch nicht sagen was los ist, ich habe immer alles perfekt gemacht meinte sie. Ich probierte mit ihr eine Lösung zu finden, aber nichts war. Es war vorbei. Wir trafen uns noch mal zwei Tage nach der Trennung um Sachen auszutauschen und es kam raus dass Sie an diesem Tag mit einem ...
Fabian11
Balko43
Zitat von Fabian11:was würdet ihr mir raten? Ich liebe sie immer noch und so wie sie sich mir gegenüber verhält macht es einfach keinen Sinn was sie sagt...
Prinzessin28
Zitat von Fabian11:Was würdet ihr mir raten? Sie meint sie hat Angst wieder in eine Beziehung mit mir zu gehen, da ihr in der Beziehung irgendwas gefehlt hat, weshalb sie es dann auch beendet hatte. Da sie jetzt auch nach der Trennung nicht weiß, was ihr gefehlt hat, hat sie Angst, dass es wieder so kommt und sie es dann wieder beendet. Ich jan ekeln Ahnung was das soll... was würdet ihr mir raten? Ich liebe sie immer noch und so wie sie sich mir gegenüber verhält macht es einfach keinen Sinn was sie sagt...
Gast2000
Zitat:Zitat von Fabian11:
[Was würdet ihr mir raten? Sie meint sie hat Angst wieder in eine Beziehung mit mir zu gehen, da ihr in der Beziehung irgendwas gefehlt hat, weshalb sie es dann auch beendet hatte. Da sie jetzt auch nach der Trennung nicht weiß, was ihr gefehlt hat, hat sie Angst, dass es wieder so kommt und sie es dann wieder beendet. Ich jan ekeln Ahnung was das soll... was würdet ihr mir raten? Ich liebe sie immer noch und so wie sie sich mir gegenüber verhält macht es einfach keinen Sinn was sie sagt..
Fabian11
SucukAyran
Zitat von Fabian11:Ihr Vorschlag war es, dass wir uns ja so alle 1-2 Wochen daten können, bis sie wisse was sie will. Fande den Vorschlag schon sehr komisch und meinte so muss mir das Überlegen, aber denke eher nein, da ich ganz sicher wieder eine Beziehung möchte
Fabian11
SucukAyran
Zitat von Fabian11:Oder macht es keinen Sinn?
Klinky
SucukAyran
Zitat von Klinky:Nein, ist es nicht, es ist nicht ausgesprochen, sie ist ja nach wie vor ambivalent.
Soll übrigens vorkommen - besonders, wenn man erst 22 Jahre alt ist.
Zitat von Fabian11:vor 3 Monaten hat sich meine Ex (22) plötzlich von mir (20) getrennt
Fabian11
Zitat von SucukAyran:
Wieso musst du ihr das mitteilen oder ankündigen, dass du es nicht mehr willst?
Es ist doch bereits Schluss?