SucukAyran
- 88568
SucukAyran
Zitat von Fabian11:
Ich denke ich verstehe worauf du hinaus willst. Das was sie gerade macht sind alles keine Eigenschaften/ Gefühle die ich von meiner Partnerin/ Beziehung spüren möchte.
Fabian11
Zitat von SucukAyran:Welche Eigenschaften sollte eine Frau besitzen um für dich eine geeignete Partnerin zu sein?
Welche Attribute sollte sie nicht haben?
Welche Gefühle möchtest du in einer Beziehung nicht spüren müssen?
SucukAyran
Zitat von Fabian11:
Sie sollte loyal sein, ehrlich, über alles reden können, nichts machen, humorvoll, was wir seelische Schmerzen zufügt, mir zu 100% vertrauen können, kompromissfähig sein, und mir gewisse Freiräume geben. Das wars kurz und knapp.
Sie sollte keinesfalls nur an sich denken und zu 100% immer ihr eigenes Ding durchziehen. Unhygienisch und sowas.
Ich möchte keineswegs spüren müssen, dass sie mich nicht komplett liebt. Ich muss Liebe spüren.
Die Fragen sind spontan gar nicht so einfach zu beantworten.
Fabian11
Zitat von SucukAyran:
Klar, tatsächlich etwas worüber man nachdenken muss...
Wenn jemand diese Kriterien nicht erfüllt.
Kannst du dann akzeptieren, dass jemand die von dir gewünschten Attribute einfach nicht hat?
Ist deine Erwartung, dass jemand sich diese aneignen kann ?
Und:
Welche der von dir gewünschten Charakterzüge hast du selbst nicht?
Fabian11
Zitat von SucukAyran:
Klar, tatsächlich etwas worüber man nachdenken muss...
Wenn jemand diese Kriterien nicht erfüllt.
Kannst du dann akzeptieren, dass jemand die von dir gewünschten Attribute einfach nicht hat?
Ist deine Erwartung, dass jemand sich diese aneignen kann ?
Und:
Welche der von dir gewünschten Charakterzüge hast du selbst nicht?
Fabian11
Sonne100
jil_96
Olias
Fabian11
Zitat von Olias:Kann mir jemand verraten warum meine Ex Freundin die mir vor ca. einem Monat klar gemacht hat das ich ihr nicht mehr schreiben soll und ich ihr total egal bin sich heute um 7 gemeldet hat? Frohes neues hoffentlich wirst du glücklich hat sie geschrieben.. ich werde nicht schlau draus?
Olias
Zitat von Fabian11:
Sie will gucken ob du noch verfügbar bist und war bestimmt gut betrunken. Einfach ignorieren oder einfach nur Danke, wünsche ich dir auch schreiben. Das würde ich so machen.