Fabian11
- 32
- 1
- 6
Fabian11
Zitat von Sonne100:
Ich würde ihr folgendes schreiben:
Dir fehlt etwas und du weißt nicht, was du willst. Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich rate dir, so lange zu suchen, bis du fündig wirst und dir nichts mehr fehlt. Ich kann dir bei deiner Suche nicht helfen und stehe auch in Zukunft nicht mehr zu deiner Verfügung. Wünsche dir alles Gute und daß du glücklich wirst. Ich bin weg.
So ähnlich könnte ich es mir vorstellen, aber sicher kann man auch anders vorgehen.
SucukAyran
Zitat von Fabian11:Also ich werde mich definitiv für absolut gar nichts entschuldigen
Fabian11
Zitat von SucukAyran:
Ich rate dir lediglich mitzuteilen, dass du die endgültige Trennung befürwortest und dann konsequent Danach zu handeln.
Alles andere hält dich in dieser Schleife - ich kann es dir nur raten.
Ich widerspreche auch den Meinungen deine Gefühle mitzuteilen, da du das mehrfach schon hast und kein weiteres Mal notwendig ist .
Den Tipp für den Textvorschlag:
Lass das!
Enthält diskussionsgrundlagen, unterschwellige Provokation und versteckte Vorwürfe die aus deinem verletzten Ego entstammen.
Lass es!
SucukAyran
Zitat von Fabian11:
Hey, ich will dir nur noch kurz mitteilen, dass ich habe mich dazu entschieden, dass es bei der Trennung bleibt.
Ist das so gut? Und sie dann konsequent überall zu löschen? Oder was kannst du mir noch für Tipps geben?
Fabian11
Zitat von SucukAyran:
Genau, das reicht völlig.
Danach danach handeln, heißt auch nicht mehr zu reagieren wenn wieder avancen kommen.
Denn sie nimmt dich jetzt schon nicht mehr zu 100% ernst.
Sonst hätte sie deine Gefühle ja respektiert.
Deswegen kann ich nur abraten ihr erneut eine emotionale Nachricht zu senden.
Geblickt?
Danach löschen , blockieren und mal zur Ruhe kommen.
SucukAyran
Zitat von Fabian11:
Das Ding ist nur, dass sie mir ja gesagt hat, dass sie gar nicht weiß ob es überhaupt wieder eine Beziehung wird. Kann ich das dann so schreiben, wie ich meinte? Oder hast du eine andere Formulierung?
Aber ich bin jetzt denke ich immer mehr auf deiner Seite von der Denkweise her.
Fabian11
Zitat von SucukAyran:
Dein Glück ist nicht von ihr abhängig und du kannst genauso entscheiden , verstehst du?
So wie ich es verstanden habe, habt ihr euch verständigt , dass ihr euch evtl. seht ab und zu , es dir aber nicht gut tut.
Deswegen kannst du es genauso beenden, schreiben würde ich:
Hallo XY,
Ich möchte dir mitteilen, dass ich keine Beziehung mehr mit dir möchte.
Das reicht vollkommen aus.
Zitat von SucukAyran:Er soll sich entschuldigen ?
Fabian11
Zitat von Zweizelgänger:Es ist nicht unbedingt eine Entschuldigung, wenn einem etwas leid tut.
Nur mal so zum nachdenken....
MS90BF
Zitat von Fabian11:
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Worauf beziehst du es gerade?
Fabian11
SucukAyran
Zitat von Fabian11:Oh man, ich weiß ja selber das es keine Zukunft mehr hat, aber ich schaffe diesen Schritt irgendwie noch nicht sie komplett aus meinem Leben zu verbannen...
Fabian11
MS90BF
Zitat von Fabian11:Also seit Samstag habe ich nichts mehr von ihr gehört - nicht mal gestern kam irgendwas obwohl sie meinte, dass wir zusammengehören und sie es bereut nicht mit mir geredet und gekämpft zu haben. Bin einfach nur enttäuscht und habe nicht das Gefühl, dass das stimmt. Oder sie ist wirklich so stark im Gefühlschaos.
Kann ich noch irgendwas schreiben bevor ich sage, dass sie sich nie mehr melden soll und es vorbei ist? Ich schaffe es aktuell noch nicht. Wenn sie quasi jetzt wieder nichts dazu sagen kann oder mir irgendwie entgegenkommt, dann werde ich sagen, dass es vorbei ist, da ich dann alles probiert habe und es einfach keinen Sinn macht...
Vielleicht ist sie ja selber so durcheinander und traut sich mir nicht mehr zu schreiben, da ich ihr auf das letzte auch nicht geantwortet habe, war aber auch nichts worauf man wirklich was schreiben muss.
Und frohe Feiertage Euch allen