SucukAyran
- 88568
SucukAyran
Zitat von Fabian11:
Wir sind so verblieben, dass ich mich nochmal melde uns sage wie es weitergeht. Ich ärgere mich auch so, dass ich nicht einfach direkt gesagt habe, dass ich keinen Kontakt mehr will und wir einfach verarscht vorkomme
Fabian11
SucukAyran
Zitat von Fabian11:
Ich danke dir vielmals. Ich hatte erst vor wieder zu begründen warum ich das nicht mehr will, aber ein kurzer Einzeiler reicht einfach aus.
Es macht einfach nicht viel Sinn zu sagen, wie verletzt ich und den ganzen Rest.
Fabian11
Zitat von SucukAyran:
Denke daran:
Menschen verhalten sich so weil sie es so für richtig erachten.
Du hast deine Auffassung von richtig , die sich aber von ihrer unterscheidet.
Du kannst aber dein richtig nicht zu ihrem machen .
Nach dem ganzen Hickhack... ihr würdet keine Beziehung mehr auf Augenhöhe führen und wolltest du mit so einer Frau zusammen sein wollen?
SucukAyran
Zitat von Fabian11:Verstehst du was ich meine?
Klinky
Fabian11
Zitat von Klinky:Na ja, sie hat Dich ja nicht vorsätzlich mamipulativ verarscht, sondern ist selber im Gefühlswirrwar.
Und Dein Ego ist verletzt.
Wenn Du meinst, dass Du ihr noch mal Deine Meinung sagen willst, dann tu das. Alles besser, als auf verbremster Wut sitzenzubleiben.
Du schriebst ja selber:
Ich denke dass ich mich danach besser fühlen werde und danach einek klaren Cut machen kann.
Höre auf Dein eigenes Gefühl.
Sonne100
Zitat von Fabian11:Da sie jetzt auch nach der Trennung nicht weiß, was ihr gefehlt hat, hat sie Angst, dass es wieder so kommt und sie es dann wieder beendet
Zitat von Fabian11:Sie sagt sie weiß immer nicht nicht was sie will.
Klinky
SucukAyran
Zitat von Sonne100:So ähnlich könnte ich es mir vorstellen, aber sicher kann man auch anders vorgehen
Prinzessin28
Zitat von SucukAyran:
Ich würde keinerlei Diskussionsgrundlage schaffen und die emotionale Schiene raus lassen.
Denn so wurde er jedes Mal eingefangen und kam nicht weg.
Und ja, wenn man möchte , dass frau einen nicht ernst nimmt - dann so.
Man wird jedes Mal rum geschoben und zeigt weiter Verständnis und Gefühle .
Ich verstehe den Ansatz schon, aber Selbstschutz geht vor.
Mein Freund macht gerade das selbe durch und den selben Fehler...
Der erklärt sich schon das xte mal wie er sich fühlt...
Man muss seiner Ex nicht mehrmals das gleiche erzählen, in der Hoffnung, dass sie einen doch verstehen möge...
Genau DAMIT macht man sich zum Affen.
Just sayin.
SucukAyran
Zitat von Zweizelgänger:dass es dir leid tut
Fabian11