Kasparhauser
- 36
- 4
- 3
Kasparhauser
Kasparhauser
Alena-52
Zitat von Kasparhauser:hallosie sagte :ich komme nicht mehr zurück,das war doch eigentlich schon vorauszusehen.
Kam allerdings zu spät,sagte Sie, meine Bemühungen und meine Liebe erreichen Sie nicht mehr,sie kann kein Vertrauen mehr aufbauen.
Sie wünscht mir für meine Zukunft alles Gute und denkt immer gerne an den schönen Garten und das Haus zurück.
Sie hat das Treffen abgelehnt weil sie den Schmerz eines Wiedersehens nicht aushalte kann. Was soll ich tun ? ich bin hin und her gerissen. Melden ?
Mulle80
Kasparhauser
Hier und jetzt
Kasparhauser
Alena-52
Zitat von Kasparhauser:sie hat deinen goldenen palast verlassen und heult dir jetzt die ohren voll und bombadiert dich mit sms, sagt dir nicht mal wo du sie finden kannst ?...sie weiß das ich mir einen Neustart vorstellen
...sie hat gestern den ganzen Tag geweint....ich habe immer das Bedürfniss zu ihr zu fahren.....und dabei kenne ich noch nicht einmal die neue Adresse.
...was kann ich nur tun damit es ihr besser geht....in Ruhe lassen oder ihr versichern daß ich jederzeit für sie da bin....Sch...Situation ...
Zitat:ohne vertrauen und liebe bist du für sie nur ein bequemes versorgungsamt. sie hat alles zurückgelassen und ich habe den eindruck, neuer job, neuer mann (ihr arbeitskollege) da hat sie ganz andere zukunftspläne gehabt, die jetzt vielleicht zumindest mit dem sympathischen arbeitskollegen mit der option auf mehr, ausgeträumt sind.am 12.05.14 haben wir telefoniert und sie sagte :ich komme nicht mehr zurück,das war doch eigentlich schon vorauszusehen.
...sagte Sie, meine Bemühungen und meine Liebe erreichen Sie nicht mehr,sie kann kein Vertrauen mehr aufbauen.
hoffnung1963
Kasparhauser
Kasparhauser
Kasparhauser
MannmitBekannte.
Kasparhauser