MB26
- 53
- 4
- 70
MB26
Toretto
Zitat von BrokenHeart:Lass es darauf beruhen, alles andere bringt Dich nur wieder durcheinander. Wenn sie wirklich wieder Kontakt haben möchte, soll sie es doch offen ...
Toretto
Zitat von MB26:Jetzt meine Frage, war es eine versuchte Kontaktaufnahme oder Interpretiere ich da zu viel rein?
Toretto
Zitat von Tee-Freundin:Und... wenn Du in der Kontaktsperre bist, wie konnte sie Dich dann erreichen?
MB26
Zitat von Toretto:Es IST eine Kontaktaufnahme. Kein Versuch. Allerdings nicht ernstgemeint in Richtung lass uns treffen, reden, gemeinsam glücklich sein. Wer solch ...
Toretto
Zitat von MB26:Ich frage mich wie Sie reagiert hätte wenn ich gefragt hätte ob Sie sich am Wochenende treffen will aber ich hatte Angst davor abgelehnt zu werden. ...
Toretto
Zitat von MB26:Ich frage mich wie Sie reagiert hätte wenn ich gefragt hätte ob Sie sich am Wochenende treffen will aber ich hatte Angst davor abgelehnt zu werden. ...
sadMonkey
Zitat von sadMonkey:aber es kann auch der Wunsch sein wieder Kontakt aufzunehmen.
Zitat von MB26:Doch was mich stutzig macht ist, dass ich vor 3 Monaten das letzte mal bei ihr war und der zweit Schlüssel IMMER bei ihr auf den Schuhschrank in einer Schüssel liegt wo ihre Schlüssel drin sind.
Bones
Zitat von BrokenHeart:Lass es darauf beruhen, alles andere bringt Dich nur wieder durcheinander. Wenn sie wirklich wieder Kontakt haben möchte, soll sie es doch offen ...